HD 6950 bei Last 100% Fanspeed...

Wie nen Reset. So hab ichs mir erhofft. Das des "alte" Bios nen Schuss weghat und durchs gleiche andere wieder geht..

Solange du nicht explizit auf das BIOS zugreifst mit den richtigen Tools kann an dem BIOS nichts verändert werden, da das BIOS im normalen Betrieb nur lesbar, aber nicht überschreibbar ist, einen Reset gibts da also eigentlich nicht.
Deswegen wundert es micht.
 
Solange du nicht explizit auf das BIOS zugreifst mit den richtigen Tools kann an dem BIOS nichts verändert werden, da das BIOS im normalen Betrieb nur lesbar, aber nicht überschreibbar ist, einen Reset gibts da also eigentlich nicht.
Deswegen wundert es micht.

So. Bios überschrieben. Startet grad neu. Ich lass gleich Furmark etc laufen.
 
So Seitentür is offen. Furmark läuft. 100%. Musste ausmachen, weil er bei 104 Grad war und die Graka glaube bei 105 Notabschaltet. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende...
 
Bios überspielt; ältere Treiber versucht; Lüfterprofil versucht und sogar die Drehzahl einfach mal auf 40 fest zumachen versucht, aber es sie nich annimmt und autmatisch auf 100% wieder anhebt.
 
Scheint verflucht und verhext zu sein. Außer dass der TempSensor im Eimer ist fällt mir auch nichts ein.
 
Zurück