Alexthemafioso
Freizeitschrauber(in)
HD 5870 oder GTX 470 ( Ja ich weiß gabs schon)
Hi ich bin auf der Suche nach einem neuen Grafik Knecht und da kommen für mich eigentlich nur leistungstechnisch die GTX 470 und und die HD 5870er in frage und da wollte ich wissen welche mehr zu meinem System Passt:
AMD P2 X6 1005 ( Warsch oc so um 3-3.4ghz) , 4 Gb 1600Mhz ram der rest ist glaub ich nicht so wichtig.
Momentan tendiere ich zur GTx 470 denn di ist einen Tick billiger und ihc bin sehr Lärmresistent ( Headset). EIn weiterer Grund für die GTX ist die Leistung in Bad Company 2 welches momentan mein aktuelles lieblingsgame ist und wohl so schnell nicht das haus verlassen wird. Dazu würde ich gerne wissen ob es in aussicht steht das die Nervig niedrigen min FPs gefixed werden.
Welche karte bietet das besser Gesammtpaket ??
Ich bin Lärmresistent
Die Stromrechnung wird die Nächsten 2 Jahre noch von Mummi bezahlt
Ich Arbeite( So würde ich es nennen) an 2 Monitore
Spiele hauptsächlich schnelle ego shooter so das es keine Frame drops geben sollte. ( am beszten hohe min FPS )
Ich bin leider etwas für Nvidia eingenommen, da ich von einer HD 4870 X2 sehr enttäuscht wurde , was Micro ruckeln und leistungseinbrüche anging.
Jene Probleme hatte ich mit einer GTX 285 oder 8800GTS Sli nicht.
Bin aber für alles offen
Wollte hauptsächlich wissen ob meine Tendens zur GTX mumpitz ist.
Holla viel zu viel geschrieben ^^ Hoffe mir antwortet jemand, Schonmal Danke im voraus
Hi ich bin auf der Suche nach einem neuen Grafik Knecht und da kommen für mich eigentlich nur leistungstechnisch die GTX 470 und und die HD 5870er in frage und da wollte ich wissen welche mehr zu meinem System Passt:
AMD P2 X6 1005 ( Warsch oc so um 3-3.4ghz) , 4 Gb 1600Mhz ram der rest ist glaub ich nicht so wichtig.
Momentan tendiere ich zur GTx 470 denn di ist einen Tick billiger und ihc bin sehr Lärmresistent ( Headset). EIn weiterer Grund für die GTX ist die Leistung in Bad Company 2 welches momentan mein aktuelles lieblingsgame ist und wohl so schnell nicht das haus verlassen wird. Dazu würde ich gerne wissen ob es in aussicht steht das die Nervig niedrigen min FPs gefixed werden.
Welche karte bietet das besser Gesammtpaket ??
Ich bin Lärmresistent
Die Stromrechnung wird die Nächsten 2 Jahre noch von Mummi bezahlt
Ich Arbeite( So würde ich es nennen) an 2 Monitore
Spiele hauptsächlich schnelle ego shooter so das es keine Frame drops geben sollte. ( am beszten hohe min FPS )
Ich bin leider etwas für Nvidia eingenommen, da ich von einer HD 4870 X2 sehr enttäuscht wurde , was Micro ruckeln und leistungseinbrüche anging.
Jene Probleme hatte ich mit einer GTX 285 oder 8800GTS Sli nicht.
Bin aber für alles offen
Wollte hauptsächlich wissen ob meine Tendens zur GTX mumpitz ist.Holla viel zu viel geschrieben ^^ Hoffe mir antwortet jemand, Schonmal Danke im voraus