Lendox
Freizeitschrauber(in)
Nachdem ich mein ganzes Leben EU-Coca Cola und Pepsi getrunken hatte, hatte ich vor einiger Zeit Gelegenheit, diese in ihrer originalen Form aus den USA zu probieren und seitdem schmecken die hier Angebotenen einfach billig.
Heutzutage gebe ich ungefähr 120€ alle vier Monate aus, damit ich (weil ich alkoholische Getränke nicht mag) nicht minderwertige Softdrinks trinken muss. Es scheint mir fasst, als ob die Hersteller in Europa sich kaum an dem originalen Rezpt orientieren (relativ gesehen), oder vielleicht einfach keinen Geschmack haben...
Hat das auch schon mal jemand probiert und hat es ihm ähnlich schlecht geschmeckt (oder viellicht sogar besser)?
Heutzutage gebe ich ungefähr 120€ alle vier Monate aus, damit ich (weil ich alkoholische Getränke nicht mag) nicht minderwertige Softdrinks trinken muss. Es scheint mir fasst, als ob die Hersteller in Europa sich kaum an dem originalen Rezpt orientieren (relativ gesehen), oder vielleicht einfach keinen Geschmack haben...
Hat das auch schon mal jemand probiert und hat es ihm ähnlich schlecht geschmeckt (oder viellicht sogar besser)?



Es kommt einem nur so vor, schmeckt im Grunde aber alles gleich im Glas.