• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du schon mal einen DLC (Download Content) gekauft?

DLC: Schon mal gekauft und geladen?

• Ja, schon mehrmals

Stimmen: 227 21,8%
  • Ja, einmal

Stimmen: 88 8,5%
  • Ja, aber ich habe es NICHT mehr vor

Stimmen: 57 5,5%
  • Nein, und ich habe es auch nicht vor

Stimmen: 524 50,4%
  • Nein, ist aber geplant

Stimmen: 83 8,0%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 61 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.040
  • Umfrage geschlossen .
[X] Ja, schon mehrmals

DLC's für Mass Effect 2. Hat sich meistens gelohnt und so teuer sind diese nun auch weider nicht. Sie machen zudem nicht den Anschein als seinen sie notwendig für das volle Spielvergnügen.

Ich würde es wieder tun aber nur wenn es sich lohnt und das "Hauptspiel" auch ohne stimmig ist.

[X] Ja, schon mehrmals

Aber auch nur die DLC´s für Mafia, 2 Modern Warfare 2 Kann mir Gestohlen bleiben, der DLC MUSS sich Lohnen, und in Mafia II (auch wenn es viele garantiert nicht so sehen) hat es sich Gelohnt, insbesonderer für Jimmys Vendette (welches ich geschenkt bekam).;)

[X] Ja, aber ich habe es NICHT mehr vor

Am Anfang dachte ich, dass es ganz nett sei mit den DLCs, aber dann habe ich mal genauer überlegt.
Jetzt sind mir die meisten DLCs egal! Ist eh meist nur Abzocke (z.B. zusätzliche Karten/Maps). Außer im Falle von Alan Wake, die beiden DLCs gehen in Ordnung...

Nein und hab es auch nicht vor.
Wenns sowas ist wie ein erweiterungspack wie es das bei c&c3 gab ok.
Aber wie bei mw2 für 10€ paar neue multimaps ist für mich abzocke

[X] Ja, mehrmals

Alle bei Dragon Age. Das Spiel muss schon sehr gut sein, damit ich DLCs lade. Meistens schaffe ich es motivationstechnisch gar nicht bis zum Ende :)

[x] Nein, und ich habe es auch nicht vor

Die Puplisher verdienen schon genug mit den Spielen, da muss ich denen nicht noch mehr Geld in den Rachen stopfen.

Zurück