Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du schon mal einen DLC (Download Content) gekauft?
ja, zweimal - Fallout 3 Broken Steel und Mothership Zeta. Bis auf die unterirdische deutsche Lokalisation die mir GfWl aufgezwungen hat, war ich auch recht zufrieden.
[x] Ja, schon mehrmals...
... allerdings nur auf meiner Wii. Auf dem PC warte ich bis das Gesamtpaket auf einmal released wird. Ausnahme war nur Dragon Age Origins, als vor kurzem ein sehr interessanter Bonus hinzukam (mal die seiten wechseln und als Blight spielen)
Zumindest auf kostenpflichtige DLCs bezogen. Es war der erste DLC zu Fallout 3, weil ich einfach nicht genug vom Spiel bekommen konnte
Das eine mal war mir aber eigentlich eine Lehre, werde es so nicht wieder tun. Auch sind die meisten DLCs sowieso kein Geld wert.
Ich will es aber nicht kategorisch ausschließen, sofern der DLC wirklich gut und angemessen umfangreich ist, und über eine vernünftige Plattform vertrieben wird, wo man ohne den Umweg über irgendwelche dämlichen Punktesysteme kaufen kann.
Habe lediglich die GoTY von Borderlands gekauft; Dragon Age Ultimate Edition kommt mir auch bald ins Haus.
Aber die DLCs einzeln? - höchstens bei Mass Effect(oder generell den Bioware Spielen) da stimmt nämlich die Qualität.
[x] Ja habe ich, weil ich für einen Freund bei Blizzard WC III Online gekauft habe (es war Sonntag und kein Geschäft hatte auf und er wollte das spiel unbedingt haben).