Dustin91
Software-Overclocker(in)
Ich auch.Creative X-Fi Xtreme Music![]()
Ein geiles Ding

Ich auch.Creative X-Fi Xtreme Music![]()

Creative X-Fi Xtreme Music![]()

Ich benutze Onboardsound.
Würde aber gerne eine SK haben.
Ich kaufe mir aber vorerst keine, weil ich es nicht so wichtig einstufe, wie primär für die Spieleleistung wichtige Komponenten.
MfG

