Hast du eine Soundkarte?

Ich nutze...

  • ...Onboardsound

    Stimmen: 41 39,0%
  • ...eine recht billige Soundkarte (0-30€)

    Stimmen: 5 4,8%
  • ...eine Soundkarte (ab 30€)

    Stimmen: 59 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
[x] ...eine recht billige Soundkarte (0-30€)

Eine Terratec Aureon 5.1 Fun, da mein Onbaord-Sound unter Windows XP nicht funzt... (P5Q SE)
 
Ich benutze Onboardsound.
Würde aber gerne eine SK haben.
Ich kaufe mir aber vorerst keine, weil ich es nicht so wichtig einstufe, wie primär für die Spieleleistung wichtige Komponenten.

MfG
 
Seit heute nutze ich Oboard-Sound, da ich eh meistens nur mit Kopfhörern spiele und mein neues Front-Audio-Panel nicht an meiner Audigy2 anschließen kann. Außerdem stört mich dank Core i7 auch nicht die zusätzliche CPU-Last. *g*
 
Soundkarte??? Nix da. Bei mir sorgen die Fischer-Chöre für das nötige Ambiente.
Spass bei Seite. Hab eine X-Fi Extreme Gamer. Bin aber auf der suche nach der ultimativen Soundlösung. :schief:
 
Zurück