Hasskriminalität im Netz: Gesetz macht bestimmte Drohungen zur Straftat

Das wäre mir neu.
Rechtsextreme Gruppen wie NSU oder Uniter blieben jahrelang unentdeckt.

Ohje. Dann stimmt ja mein ganzes Weltbild nicht mehr und wir leben in einem funktionierenden Staat mit einem im Rahmen der menschlichen Verfehlungsneigung fairen Rechtssystem?
Worüber soll ich mich denn im Netz noch beschweren, wenn wir keine Systemschwächen haben und nur in Einzelfällen kleine Fehler passieren. Ich meine: Dann könnte ich ja genausogut mein Maul halten und ein Buch lesen. Oder mich mal für eine unterdrückte Minderheit stark machen...
Jetzt wo wir rechtsliberal-Denkenden keine unterdrückte Minderheit mehr sind, für wen dann? FLÜCHTLINGE etwa? Die sind doch alle eh kriminell und gefährlich, nenene! Ich ignoriere einfach deine guten Argumente und lasse alles beim alten. Mir wird ja schon ganz schwindelig, ihr Lügenpresse ihr, allemiteinander!

Gibt keine Ausländer, oder?

Träum' weiter. Märchenburg-Vorpolen wird von Osten, Norden und Süden überrannt. Ich sag's dir, da sind ganz und gar zweideutige Subjekte unterwegs ... Sogar Schwaben und Bayern wurden dort schon gesichtet! - Einmal davon abgesehen, das für einen echten Vorpommern sogar die Mecklenburger und für einen echten Mecklenburger auch die Vorpommern Ausländer sind. :P

Wenn man nicht in der Lage ist die unausweichliche Kulturdiversifikation zu tolerieren, muss man vor ihr fliehen.

Wie ich kürzlich schon in einem anderen Thread schrieb, muss man muss eine ganze Menge Dinge: Atmen, Essen, Trinken, Schlafen, Scheißen etc. und irgendwann sterben.
Alles Andere sind Wahns- und Zwangsvorstellungen und gegen die helfen im Idealfall durchatmen und Hirn einschalten und im dümmsten Fall Medikamente. Früher auch leichte Schläge an den Hinterkopf, aber davon rate ich ab, weil sonst die verbleibenden Hirnzellen ins Trudeln kommen.

Oder kämpfen, aber dafür geht es normalerweise ins Gefängnis.

"Normal" ist in diesem Kontext eine unpassende Vokabel.

Wie ich hier höre sehr schnell sogar, denn mit dem rechten Auge sieht Justizia wie ein Adler, nur auf dem Linken ist sie der graue Star.

Es gibt Leute, die sehen das genau anders herum, aber ohne belastbare Zahlen ist das Eine wie das Andere nur Befindlichkeits-Gelaber.

Wieso, ist doch okay. Das sind eben Migranten. Wenn die das machen ist es nicht schlimm (können nichts dafür, andere Mentalität). Werden wir uns dran gewöhnen müssen, aussitzen können wir es nicht und mit Gewalt geht da auch nichts. Es ist zu spät. Die Anarchie hat gewonnen. Es gibt keinen Rechtsstaat mehr.
Das ist eben nicht so einfach, weil sich asoziales Verhalten eben dann auch auf andere auswirkt, schlechtes Verhalten sich ansteckt, und insgesamt die Stimmung asozialer wird.
Eine Rettung fällt mir ein: Lernt was anständiges und zieht in bessere Viertel. Oder nach Mecklenburg-Vorpommern.
Beide erste Punkte sind schon erfüllt. Nur gibt es das Drama, daß man sich ja bewegen muß, und durch gewisse Stadtteile fahren muß, um z.B. zur Arbeit, Behörde oder sonstwas zu kommen. Und leider dürfen sich ja die Deppen und Idioten eben auch bewegen, und sich asozial in guten Vierteln verhalten, also auch nicht gelöst, wenn Du nur in Deinem "guten" Viertel bleibst.

Danke!

Ich fand das sehr angenehm, hier sind doch Leute mit interessanten Meinungen unterwegs. Und halbwegs vernünftig sind wir doch auch. War schön, Gute Nacht! Und Sorry für die ganze Ambiguität... heißt das so? (Zlatopramen!)

Das wäre mir neu.
Rechtsextreme Gruppen wie NSU oder Uniter blieben jahrelang unentdeckt.

Ja und wurden die auch Finanziert setzen sich Politiker für solche Gruppen im Bundestag ein?
Also wurde der NSU finanziert und setzen sich Linke, Grüne, SPD dafür ein?
Das ist nämlich so beim Linksextremismus wie der Antfia so?

Es ist viel schlimmer wie nicht nur beachtet er wird gefördert und beschützt vom Staat.
Das ist absolut Heuchlerisch was in Deutschland abgeht, hast du bei den Corona Demos was
davon gehört das die einen ins Komma geprügelt haben?
In Berlin fackeln die im Schnitt pro Tag 3 Autos ab, Gewalt sowieso.

Dazu stellen sich Politiker wirklich hin und wollen eine ständige dauerhafte Finanzierung für den Verein.
Weil jetzt müssen sie das jedes Jahr beantragen, dieser Staat fördert Linken Terror das ist ein Fakt.

Kannst mir mal zeigen das Rechtsextreme Gruppe auch nur im Ansatz so behandelt werden.

Und was du ansprichst ist die Verbindung zum Verfassungsschutz, das war aber genauso bei Linksextremen und Muslimischen Terror Gruppen.

Ja und wurden die auch Finanziert setzen sich Politiker für solche Gruppen im Bundestag ein?

Es ist viel schlimmer wie nicht nur beachtet er wird gefördert und beschützt vom Staat.
Das ist absolut Heuchlerisch was in Deutschland abgeht, hast du bei den Corona Demos was
davon gehört das die einen ins Komma geprügelt haben?
In Berlin fackeln die im Schnitt pro Tag 3 Autos ab, Gewalt sowieso.

Dazu stellen sich Politiker wirklich hin und wollen eine ständige dauerhafte Finanzierung für den Verein.
Weil jetzt müssen sie das jedes Jahr beantragen, dieser Staat fördert Linken Terror das ist ein Fakt.

Kannst mir mal zeigen das Rechtsextreme Gruppe auch nur im Ansatz so behandelt werden.

Und was du ansprichst ist die Verbindung zum Verfassungsschutz, das war aber genauso bei Linksextremen und Muslimischen Terror Gruppen.
Nein!

Jetzt mal zu dem Gesetz das ist nichts anderes als wieder ein Schritt die Meinungsfreiheit komplett abzuschaffen.
Hassreden usw. es gibt nicht mal eine Definition was das sein soll, es kompletter Non Sens.

Merkel muss weg kann dann schon als Hassrede benutz werden. Das ist Leute Mundtot machen, weil man keine Politische Gegenwehr mehr im Netz will.
Statt löschen kommen jetzt die Anzeigen, besser könnte ein Kommunistisches System ja gar nicht mehr aussehen.

Wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen. Die werden Baustein für Baustein setzen bis hier alles Umgebaut wurde.
Jede Staatskritik wird in Deutschland sofort Deformiert, kein Wunder 50 Minuten Merkel Rede spricht die nicht eine Minute von Intern Problem.
Die gibt es für sie nicht nein doch der Internet ausbau den andere Länder in 3 Jahren schaffen ist bei ihr noch das Thema.

Aber sonst Sozialprobleme nicht vorhanden in Deutschland. Deutsche sind ja so Reich nur leider kam jetzt raus das sie das nicht mehr sind,
kein Wunder bei einem Staat mit den höchsten Steuerlast überhaupt und natürlich einer Katastrophalen Politik.

Diese Politik will das Missstände nicht mehr angesprochen werden, den statt diese zu bekämpfen ist das Geld längst schon für irgendeinen Schwachsinn verplant.
Damit man ja nicht mehr darüber redet, verabschiedet man solche Gesetzt was hier gar kein Problem ist wenn es praktisch nur noch eine Linke Einheitspartei gibt.
Russland wirft man übrigens genau das vor das sie die Opposition ausgrenzen und eine Einheitspartei sind. Jetzt schau sich einer mal Deutschland an, da könntest meinen
es wäre ein Abziehbild.

Jetzt mal zu dem Gesetz das ist nichts anderes als wieder ein Schritt die Meinungsfreiheit komplett abzuschaffen.
Hassreden usw. es gibt nicht mal eine Definition was das sein soll, es kompletter Non Sens.

Merkel muss weg kann dann schon als Hassrede benutz werden. Das ist Leute Mundtot machen, weil man keine Politische Gegenwehr mehr im Netz will.
Statt löschen kommen jetzt die Anzeigen, besser könnte ein Kommunistisches System ja gar nicht mehr aussehen.

Wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen. Die werden Baustein für Baustein setzen bis hier alles Umgebaut wurde.
Jede Staatskritik wird in Deutschland sofort Deformiert, kein Wunder 50 Minuten Merkel Rede spricht die nicht eine Minute von Intern Problem.
Die gibt es für sie nicht nein doch der Internet ausbau den andere Länder in 3 Jahren schaffen ist bei ihr noch das Thema.

Aber sonst Sozialprobleme nicht vorhanden in Deutschland. Deutsche sind ja so Reich nur leider kam jetzt raus das sie das nicht mehr sind,
kein Wunder bei einem Staat mit den höchsten Steuerlast überhaupt und natürlich einer Katastrophalen Politik.

Diese Politik will das Missstände nicht mehr angesprochen werden, den statt diese zu bekämpfen ist das Geld längst schon für irgendeinen Schwachsinn verplant.
Damit man ja nicht mehr darüber redet, verabschiedet man solche Gesetzt was hier gar kein Problem ist wenn es praktisch nur noch eine Linke Einheitspartei gibt.
Russland wirft man übrigens genau das vor das sie die Opposition ausgrenzen und eine Einheitspartei sind. Jetzt schau sich einer mal Deutschland an, da könntest meinen
es wäre ein Abziehbild.

Nein!

Wäre neu, dass die Linke in einem Bundesland die absolute Mehrheit hat.

Hast du da auch seriöse Quellen für so was, oder oder ist das bloß rechte FakeNews?

Vielleicht doch nochmal ins Gesetz schauen.
Hassrede ist u.a. Volksverhetzung nach § 130 StGB, Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten nach § 126 StGB oder Belohnung und Billigung von Straftaten nach § 140 StGB.
https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/126.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/140.html

Zum Thema Todeslisten, die bald verboten werden sollen:
20180620_ZDFzoom - Die Todesliste des NSU - Deutschland im Visier rechter Terroristen - Film von Rainer Fromm und Ron Boese on Vimeo

Zuletzt bearbeitet:
Habe irgendwo gehört, es gibt nur eine gültige Version des Grundgesetz und die hat nix mit dem was die Bürger zu lesen bekommen zu tun..
Da steht bestimmt drin. Artikel 1 des Grundgesetz: die Würde der Politiker ist Unantastbar und deshalb sind die Bürger auch nur deren Sklaven und diese sich ermächtigt fühlen, das die Würde der Bürger eben doch einfach durch ihr Personal oft angetastet wird.. Ausnahmen gibts natürlich wie immer ..
Oder ist die Sprache schon US / Römisch so verbogen, das kaum jemand den Begriff Unantastbar verstehen kann? Fake News? oder ist das ein Gleichnis mit Wahrem Kern?

Was das Androhen von Straftaten,, angeht kann man das auch umdrehen. Also bei fast jedem Bescheid droht ein Staat.. Die Würde und Grundrechte zu brechen ( Meiner Meinung nach..)
Schwieriges Thema? Laut den 10 Geboten nicht ;-)

Politik ist verlogen: Beispiel "Rassen" die es ja nicht gibt.. Logischerweise kann es dann auch keinen Rassismus geben.. eher Fremdenfeindlichkeit . Dann die Farben zu Missbrauchen Schwarz braun etc.. Warum bezeichnen sich Menschen selbst als Schwarze? Weil Braun "Politisch" Besetzt ist ? Die Menschheit ist schon ein Ullkisches Völkchen Also so "schwarz" sind die doch und die Politischen Parteien und Bevölkerung doch überhaupt nicht! eher die Herzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zumal ein Suveräner Deutscher Staat schon sein dem Krieg nicht Existiert.. Beispiel Führerschein. Man wird gezwungen einen Deutschen Führerschein mit Deutschen Hohheitszeichen gegen einen mit EU Hoheitszeichen bzw. ein gemischtes Etwas zu tauschen..
Das ist einmalig in der Menschheitsgeschichte! und hat mit einem Rechtsstaat nix mehr zu tun.. Also wo hat in der Welt ein Staat
ein Gericht das niedriger ist als eine Außer Staatliches Gericht wie der Europäische Gerichtshof ? Also Suverän ist wieder so ein Wort was Verbogen wird wie der erste Artikel des Grundgesetzes :-(

Was mich zu dem Wort Rechtsstaat bringt.. Ein Rechts Staat ! Ja klar Recht vor links und Recht ist Bundesrepublickalisch mal wieder auch verbogen..
Die Politiker sind wie Bork die sagen Wir sind Bork Assimilation Widerstand ist zwecklos
Das ganze Verpackt in einer Demokratie klingt ja so Modern und Harmlos...

Warum kann Artikel eins des Grundgesetz nicht Wirklichkeit werden ?
Natürlich überall auf der Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Zumal ein Suveräner Deutscher Staat schon sein dem Krieg nicht Existiert.. Beispiel Führerschein. Man wird gezwungen einen Deutschen Führerschein mit Deutschen Hohheitszeichen gegen einen mit EU Hoheitszeichen bzw. ein gemischtes Etwas zu tauschen..
Das ist einmalig in der Menschheitsgeschichte! und hat mit einem Rechtsstaat nix mehr zu tun.. Also wo hat in der Welt ein Staat
ein Gericht das niedriger ist als eine Außer Staatliches Gericht wie der Europäische Gerichtshof ? Also Suverän ist wieder so ein Wort was Verbogen wird wie der erste Artikel des Grundgesetzes :-(

Was mich zu dem Wort Rechtsstaat bringt.. Ein Rechts Staat ! Ja klar Recht vor links und Recht ist Bundesrepublickalisch mal wieder auch verbogen..
Die Politiker sind wie Bork die sagen Wir sind Bork Assimilation Widerstand ist zwecklos
Das ganze Verpackt in einer Demokratie klingt ja so Modern und Harmlos...

Natürlich überall auf der Welt!

Meine Güte was ist denn da passiert?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Zumal ein Suveräner Deutscher Staat schon sein dem Krieg nicht Existiert..

Das liegt bekanntlich daran, dass die Suveräner (ein inzwischen wegen Verblödung ausgestorbener Volksstamm, der zwischen der Elbischen Einöde und dem Hinterhupfinger Hochgebirge beheimatet war) um 900 v. Chr. den Großen Vaterländischen Papierkrieg verloren haben.

Ihr größter Nachteil war, dass sie nicht richtig schreiben konnten und einer obskuren Religion anhingen, die sie dazu zwang, Aluhüte zu tragen. Diese waren jedoch den damals bereits weit verbreiteten Bronzehelmen in ihrer Schutzwirkung unterlegen und dem erhöhten Absterben von Hirnzellen durch Schläge aufs Haupt hatten die Suveräner naturbedingt schon deutlich weniger entgegen zu setzen.

Da die Suveräner zudem keinerlei Kultur besaßen, gibt es praktisch keine archäologischen Spuren ihrer Lebensweise. Genetische Spuren der Suveräner können allerdings heute noch in zahlreichen Vollpfosten nachgewiesen werden, daher gilt ihre Existenz als unbestritten.

Beispiel Führerschein. Man wird gezwungen einen Deutschen Führerschein mit Deutschen Hohheitszeichen gegen einen mit EU Hoheitszeichen bzw. ein gemischtes Etwas zu tauschen..
Das ist einmalig in der Menschheitsgeschichte!

Ist ja auch logisch. Führerscheine gibt es ja menschheitsgeschichtlich gesehen noch nicht so lange. :ugly:

und hat mit einem Rechtsstaat nix mehr zu tun.. Also wo hat in der Welt ein Staat
ein Gericht das niedriger ist als eine Außer Staatliches

Deutsche Pfannkuchen sind niedriger als kanadische. Aber beide sind ein leckeres Gericht!

Also Suverän ist wieder so ein Wort was Verbogen wird wie der erste Artikel des Grundgesetzes :-(

Stimmt, manche Leute verbiegen "Suverän" doch tatsächlich zu "souverän" und meinen dann auch noch, so wäre es richtig! Ein Skandal ist das!

Davon gibt's sogar einen Kinofilm: "Stirb langsam: Jetzt erst rechts".

Welcher Politiker wäre dann der Oberbork vom Ork? Frau Merkel oder Herr Höcke oder ...?

Ganz klar, dem stehen Führrrrrerscheine ohne teutsches Hoheitszeichen im Weg.

Zurück