News Arma Reforger: Bohemia Interactive macht Aprilscherz zur offiziellen Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma Reforger: Bohemia Interactive macht Aprilscherz zur offiziellen Mod

Am 1. April kündigte Bohemia Interactive die Mod Tiny Wars für Arma Reforger an. Was als Aprilscherz anfing, kann nun jedoch gespielt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arma Reforger: Bohemia Interactive macht Aprilscherz zur offiziellen Mod
 
Ok nice. :-D :top:


Wobei der Aprilscherz ja nur die (Ankündigung der) Veröffentlichung des Mods betraf, nicht aber die Mod selber, denn die gab es ja offensichtlich wirklich schon. Nur war die aber vermutlich eher als "internes Experiment" gedacht. Oder man war sich bzgl. Veröffentlichung unsicher, und wollte auf diesem Weg erstmal die Reaktionen sehen. So oder so, wenn man die Kommentare unter dem Video anschaut, scheints der Community ja sehr zu gefallen.

Und wenn ich ehrlich bin, hat das Video auch mir irgendwie so einen "wohligen Retro-Vibe" gegeben. Ich hab als Kind auch etliche Stunden damit verbracht, riesige "Schlachtfelder" (tlw. über das ganze Haus verteilt :D) aufzubauen, nur um sie dann in relativ kurzer Zeit wieder zu zerstören. ^^
 
Das erweckt Kindheitserinnerungen.
Man waren das coole Zeiten als wir damals mit den Plastiksoldaten gespielt hatten
 
Zurück