Hasskriminalität im Netz: Gesetz macht bestimmte Drohungen zur Straftat

Unfassbar, was sich hier für Menschen äußern. Da wird einem Himmelangst. Wenn auch die Repräsentation hier im Forum einen Querschnitt über die Bevölkerung wiedergibt, dann haben wir bald nichts mehr zu lachen. Dann ist es vorbei mit der liberalen Demokratie.

Das wichtigste einer liberalen Demokratie ist, dass auch Minderheiten immer gehört und berücksichtigt werden müssen. Es gilt eben nicht das Recht des Stärkeren und der Mehrheit (alleine).

Aber wenn man solche Kommentare wie von Cybnotic, restX3, jadiger oder owned139 liest, dann liest man nur eines: "MICH über alles, MEINESGLEICHEN an die Macht, nur niemand anderem auch nur einen MILLIMETER abgeben".

Das mag für die Leute ja toll sein, so lange sie den Luxus haben, als weiße cis-Männer hier in Europa die Norm darzustellen... Aber jeder Mensch ist irgendwann irgendwo mal nur Teil einer Minderheit. Und dann sieht es anders aus. Diese Abstraktion schaffen diese Leute wohl nicht, und von Humanismus und davon, anderen Menschen ihr Leben so leben zu lassen, wie sie es sich vorstellen, davon haben diese Leute noch nie etwas gehalten.

Werden ja auch finanziert von diversen Parteien in DE.
Nächstes Jahr sind Wahlen. Wenn sich da nicht endlich mal was radikal ändert, haben die Deutschen es nicht anders verdient. Dann sage ich sollen bitte noch zig Millionen Migranten kommen, buckeln bis 70. Noch viel mehr Steuerabgaben. Ein Vorgeschmack gibt es ja täglich in Berlin zu sehen unter Rot-Rot-Grün.

Ohne Zuwanderung werden wir bald noch vieeeel länger arbeiten müssen. Wer soll denn die ganzen alten, weißen, deutschen Knacker durchfüttern so ganz ohne entsprechenden Nachwuchs und Einwanderung?

Wer nicht die selbe Meinung wie Grestorn, DKK und Rotkaeppchen hat ist Rechts und Böse. Rotkaeppchen macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie Männer verachtet und alle über einen Kamm scherrt. In einem anderen Thread hat sie kollektiv gegen alle Männer gehetzt, aber Anfeindungen, weil man ne andere Ansicht hat, werden hier leider toleriert: Steam entfernt rechtsradikale Symbole
Kannst dir mal anschauen, was Grestorn unter dem TLOU2 Leaks Thread abgelassen hat: The Last of Us 2: Hacker, Leaker, Racheakt - Wer steckt hinter den Leaks?

Vielen Dank für das in den Vordergrund stellen dieses bemerkenswerten Threads mit all Deinen bemerkenswerten Beiträgen. Und auch schön, dass Du damit meine eigenen Beiträge, für die ich mich absolut nicht zu schämen brauche, wieder in den Vordergrund holst.

Danke nochmal!

Ja und wurden die auch Finanziert setzen sich Politiker für solche Gruppen im Bundestag ein?
Also wurde der NSU finanziert und setzen sich Linke, Grüne, SPD dafür ein?
Das ist nämlich so beim Linksextremismus wie der Antfia so?

Kein Politiker setzt sich für gewaltätigen Linksextremismus ein.

Aber für manche Leute sind ja alle Parteien links von der AfD schon linksextrem und praktisch Teile der "AntiFa" (die es in dieser Form gar nicht gibt, sondern eher ein Kampf- und Schimpfwort bestimmter Menschen geworden ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht'n hier jetzt ab?! :ugly:

Wer hat schon wieder die Verwirrten rausgelassen? Und könnte man nicht mal so eine
Löse 8*2+9 = [ ]
-Abfrage einbauen, bevor ein Post heir im Forum erscheint, um da etwas "Vorauswahl" zu treffen?

OH MIST! Sorry, das würde die freie Meinungsäußerung einschränken, und das ist voll rechts! Oder links. Was auch immer, jedenfalls voll radikal - aber das mit Sicherheit! Und dass es nicht schadet, tatsächlich eine Ahnung von den Dingen zu haben, zu denen man seine Meinung kundtun will, ist auch so eine neumodische Lobbyerfindung, die bestimmt (also mit Sicherheit - quasi mindestens (!) 100%) von "denen da oben" finanziert und eingefädelt wurde; also die, die die Unterwäsche der NSU finanziert und per DPD verschickt haben, nachdem sie dann Merkel eine neue Häkelmütze geschenkt haben - kein Wunder, dass "die da oben" uns alle im Griff haben und die Souväränität (oder so) des deutschen Staates einfach an Europa verschenkt haben, wie noch kein Staat (abgesehen von Spanien, Italien, Polen, und... ach, all die andern da in der EU) JEMALS zuvor und sich die eigenen Gesetzte diktieren lassen müssen und höhere Gericht als die eigenen zu ertragen haben.

Kurz: Nur weil man ne Meinung hat und auch seine Meinung verkünden darf, ist das e-v-e-n-t-u-e-l-l nicht immer die schlaueste Sache, wirklich jeden geistigen Dünnpfiff unbedingt der breiten Öffentlichkeit kundzutun. Aber hey, macht mal, ist in einer Demokra... äh, in unserem unsuveränen, von finsteren Mächten gesteuerten Unterdrückungsstaat, doch alle im Sinne der Meinungsfreiheit voll ok! :daumen:

[P.s.: Wer Ironie oder Sarkassmuss findet, darf sie behalten und sich ein * in die Signatur machen]

Aber wenn man solche Kommentare wie von Cybnotic, restX3, jadiger oder owned139 liest, dann liest man nur eines: "MICH über alles, MEINESGLEICHEN an die Macht, nur niemand anderem auch nur einen MILLIMETER abgeben".
Das habe ich NIE gesagt. Bitte zitiere diese Aussage von mir.
Du tust hier wieder genau das selbe, was du schon im TLOU2 Thread getan hast. Du unterstellst Usern Dinge, welche sie nie gesagt haben und beleidigst sie/stellst sie in irgendwelche Ecken.
So langsam platzt mir bei dir auch der Kragen! Unterlasse es zukünftig!

Vielen Dank für das in den Vordergrund stellen dieses bemerkenswerten Threads mit all Deinen bemerkenswerten Beiträgen. Und auch schön, dass Du damit meine eigenen Beiträge, für die ich mich absolut nicht zu schämen brauche, wieder in den Vordergrund holst.

Danke nochmal!

Für deine Beleidgungen und Unterstellungen die nur dazu dienten, mich zu diffamieren, musst du dich nicht schämen?
Bei dir ist Hopfen und Malz eh verloren.

Das habe ich NIE gesagt. Bitte zitiere diese Aussage von mir.
Du tust hier wieder genau das selbe, was du schon im TLOU2 Thread getan hast. Du unterstellst Usern Dinge, welche sie nie gesagt haben und beleidigst sie/stellst sie in irgendwelche Ecken.
So langsam platzt mir bei dir auch der Kragen! Unterlasse es zukünftig!

Für deine Beleidgungen und Unterstellungen die nur dazu dienten, mich zu diffamieren, musst du dich nicht schämen?
Bei dir ist Hopfen und Malz eh verloren.

Schlag mal nach, was eine Beleidigung ist. :lol:

...und Diffamierung am besten auch.

Zuletzt bearbeitet:
Schlag mal nach, was eine Beleidigung ist. :lol:

...und Diffamierung am besten auch.

Jemanden als rechten/AfDler zu bezeichnen, welcher er nicht ist, ist keine Diffamierung/Beleidigung? Ahja.
Er unterstellt mir Sachen, welche ich hier NIE von mir gegeben habe und anstatt ihn dafür anzukreiden, gehst du mich an? Was ist das denn für ne Logik?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde sich ganz schnell ändern, wenn du dich nicht (mehr) wie einer verhalten würdest.

WO verhalte ich mich wie einer? Zitiere meine Aussage.
Ich bitte euch nun zum 2x darum, aber mehr als Anschuldigungen und irgendwelche Unterstellungen über irgendwelche Aussagen, die ich angeblich getätigt haben soll, kommen nicht.

Jemanden als rechten/AfDler zu bezeichnen, welcher er nicht ist, ist keine Diffamierung/Beleidigung? Ahja.
Er unterstellt mir Sachen, welche ich hier NIE von mir gegeben habe und anstatt ihn dafür anzukreiden, gehst du mich an? Was ist das denn für ne Logik?
Wieso, ist es denn schandhaft ein Rechter oder/und AFDler zu sein? Ist doch eine geduldete Minderheit in Deutschland, wieso sollte es einen stören in diese „Ecke“ gedrängt zu werden, wenn es dort nicht nach Urin stinkt?

Jeder der sich zu Unrecht als rechter Idiot dargestellt fühlt kann sich davon distanzieren, indem er sich offen zu Toleranz und Solidarität mit jedem Mensch (oder sogar Tier?) bekennt.
Wem das weh tut, zu äußern das noch jeder Syrer, Russe, Araber oder jüdischgläubige Mensch die selbe Würde innehat: Der gehört auch in die Ecke in der es stinkt.

Wieso, ist es denn schandhaft ein Rechter oder/und AFDler zu sein? Ist doch eine geduldete Minderheit in Deutschland, wieso sollte es einen stören in diese „Ecke“ gedrängt zu werden, wenn es dort nicht nach Urin stinkt?

Ich habe hier angemerkt, dass rechter und linker Extremismus in Deutschland nicht gleich verachtet werden und mich explizit gegen beide ausgesprochen:
Ich finds lustig, wie bei "der Antifa" immer schön differenziert wird, aber bei der Gegenseite nicht. Alle Rechten sind böse und schlecht und alle Linken gut, außer die Ausnahmen. Diese Logik erschließt sich mir in keinster Weise, zumal G20 zeigt, dass das auch keine kleinen Gruppen sind, sondern tausende.
Für mich ist Extremismus grundsätzlich abzulehnen, egal von welcher Seite.

Und nur weil ich es wagte zu erwähnen, dass Linke Gewalt in Deutschland gern relativiert wird, bin ich rechts und AfDler in den Augen von DKK, Grestorn und Rotkaeppchen, aber wirklich begründen mit Fakten und Belegen können sie ihre Aussage nicht, stattdessen kommen nur Unterstellungen und irgendwelche Behauptungen.
Was ist das eigentlich für eine ekelhafte Art? Hier als Gruppe gemeinsam User mit Lügen wegzuekeln?!

Seit wann ist es eine Beleidigung jemanden als "rechts" oder "AfDler" zu bezeichnen? :)

Möchtest Du behaupten, dass Du nicht mit Argumenten auffällst, die man fast ausschließlich aus der rechten Ecke kennt?

Jegliches "Othering" ist ein primäres Kennzeichen von rechtem Gedankengut. Nicht ausschließlich (auch links- und linksextrem kennt das "wir gegen die"), aber im rechten Spektrum gehört es praktisch zum Grundsatz. "Wir sind besser als die und müssen uns um jeden Preis abgrenzen und die anderen fernhalten".

Ich habe hier angemerkt, dass rechter und linker Extremismus in Deutschland nicht gleich verachtet werden und mich explizit gegen beide ausgesprochen:

Und nur weil ich es wagte zu erwähnen, dass Linke Gewalt in Deutschland gern relativiert wird, bin ich rechts und AfDler in den Augen von DKK, Grestorn und Rotkaeppchen, aber wirklich begründen mit Fakten und Belegen können sie ihre Aussage nicht, stattdessen kommen nur Unterstellungen und irgendwelche Behauptungen.
Was ist das eigentlich für eine ekelhafte Art? Hier als Gruppe gemeinsam User mit Lügen wegzuekeln?!
Ach komm, ist doch nur Spaß. Du bist mir hier willkommen.

Am Ende geht es doch um Hardware, das verbindet uns über unsere Weltanschuung hinaus.

Seit wann ist es eine Beleidigung jemanden als "rechts" oder "AfDler" zu bezeichnen? :)
Du versuchst mich hier als etwas darzustellen was ich nicht bin und das nehme ich negativ als Beleidigung auf.
Im TLOU2 Thread hast du exakt das selbe versucht, obwohl ich dir klargemacht habe, dass ich niemals in meinem Leben für CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke, NPD oder AfD gestimmt habe und trotzdem machst du immer weiter. Das dient doch nur dem zweck mich zu diffamieren. Gibs doch einfach zu.

Möchtest Du behaupten, dass Du nicht mit Argumenten auffällst, die man fast ausschließlich aus der rechten Ecke kennt?
Was fürn Argument denn? Dass es Gewalt auch von Links gibt? Nicht dein Ernst...

Jegliches "Othering" ist ein primäres Kennzeichen von rechtem Gedankengut. Nicht ausschließlich (auch links- und linksextrem kennt das "wir gegen die"), aber im rechten Spektrum gehört es praktisch zum Grundsatz. "Wir sind besser als die und müssen uns um jeden Preis abgrenzen und die anderen fernhalten".

Man darf also nur rechts dafür verurteilen und nicht links, ansonsten ist man rechts? Dein schwarz/weiß denken ist bullshit.

Hui, jetzt bin ich dich angegangen?! WO?!

Ich hab keinerlei Interesse, seine Meinung über dich und deine über ihn gegeneinander aufzuwiegen, zu beurteilen oder hier als Richter aufzutreten, wer denn wie-auch-immer-radikal ist. Mich sprangen nur deine Vorfürfe an, die so überhaupt nirgends wiederzufinden waren. Mehr habe ich nicht kommentiert - ob seine Meinung nun richtig oder falsch ist, ist doch ein ganz anderes Thema, zu dem ich nichts gesagt habe.

Wie schmeckt Dir denn Deine eigene Medizin? Du hast doch erst mal mich mit Namen benannt um mich (in Deinen Augen) zu denunzieren.

Und jetzt weinst Du.

Was fürn Argument denn? Dass es Gewalt auch von Links gibt? Nicht dein Ernst...

Und immer noch kein Beleg/Beweis für deine Unterstellung, stattdessen kommen nur noch mehr Provokationen:
Wie schmeckt Dir denn Deine eigene Medizin? Du hast doch erst mal mich mit Namen benannt um mich (in Deinen Augen) zu denunzieren.

Und jetzt weinst Du.

Also nochmal Grestorn, BELEGE deine Aussagen über mich mit Zitaten von mir. Wenn du das nicht kannst, dann lass diese scheiß Unterstellungen!

Zurück