Werden ja auch finanziert von diversen Parteien in DE.
Nächstes Jahr sind Wahlen. Wenn sich da nicht endlich mal was radikal ändert, haben die Deutschen es nicht anders verdient. Dann sage ich sollen bitte noch zig Millionen Migranten kommen, buckeln bis 70. Noch viel mehr Steuerabgaben. Ein Vorgeschmack gibt es ja täglich in Berlin zu sehen unter Rot-Rot-Grün.
Wer nicht die selbe Meinung wie Grestorn, DKK und Rotkaeppchen hat ist Rechts und Böse. Rotkaeppchen macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie Männer verachtet und alle über einen Kamm scherrt. In einem anderen Thread hat sie kollektiv gegen alle Männer gehetzt, aber Anfeindungen, weil man ne andere Ansicht hat, werden hier leider toleriert: Steam entfernt rechtsradikale Symbole
Kannst dir mal anschauen, was Grestorn unter dem TLOU2 Leaks Thread abgelassen hat: The Last of Us 2: Hacker, Leaker, Racheakt - Wer steckt hinter den Leaks?
Ja und wurden die auch Finanziert setzen sich Politiker für solche Gruppen im Bundestag ein?
Also wurde der NSU finanziert und setzen sich Linke, Grüne, SPD dafür ein?
Das ist nämlich so beim Linksextremismus wie der Antfia so?
Wie viele Leute die jetzt die Meinungsfreiheit in Gefahr sehen wohl über die Schließung von Indymedia gejubelt haben?

-Abfrage einbauen, bevor ein Post heir im Forum erscheint, um da etwas "Vorauswahl" zu treffen?Löse 8*2+9 = [ ]

Das habe ich NIE gesagt. Bitte zitiere diese Aussage von mir.Aber wenn man solche Kommentare wie von Cybnotic, restX3, jadiger oder owned139 liest, dann liest man nur eines: "MICH über alles, MEINESGLEICHEN an die Macht, nur niemand anderem auch nur einen MILLIMETER abgeben".
Vielen Dank für das in den Vordergrund stellen dieses bemerkenswerten Threads mit all Deinen bemerkenswerten Beiträgen. Und auch schön, dass Du damit meine eigenen Beiträge, für die ich mich absolut nicht zu schämen brauche, wieder in den Vordergrund holst.
Danke nochmal!
Das habe ich NIE gesagt. Bitte zitiere diese Aussage von mir.
Du tust hier wieder genau das selbe, was du schon im TLOU2 Thread getan hast. Du unterstellst Usern Dinge, welche sie nie gesagt haben und beleidigst sie/stellst sie in irgendwelche Ecken.
So langsam platzt mir bei dir auch der Kragen! Unterlasse es zukünftig!
Für deine Beleidgungen und Unterstellungen die nur dazu dienten, mich zu diffamieren, musst du dich nicht schämen?
Bei dir ist Hopfen und Malz eh verloren.

Schlag mal nach, was eine Beleidigung ist.
...und Diffamierung am besten auch.
Das Schlimme ist, diese Menschen haben Wahlrecht. 1933 kommt wieder, es ist so zum Kotzen.Unfassbar, was sich hier für Menschen äußern. .
Jemanden als rechten/AfDler zu bezeichnen, welcher er nicht ist, ist keine Diffamierung/Beleidigung? Ahja.
Das würde sich ganz schnell ändern, wenn du dich nicht (mehr) wie einer verhalten würdest.
Wieso, ist es denn schandhaft ein Rechter oder/und AFDler zu sein? Ist doch eine geduldete Minderheit in Deutschland, wieso sollte es einen stören in diese „Ecke“ gedrängt zu werden, wenn es dort nicht nach Urin stinkt?Jemanden als rechten/AfDler zu bezeichnen, welcher er nicht ist, ist keine Diffamierung/Beleidigung? Ahja.
Er unterstellt mir Sachen, welche ich hier NIE von mir gegeben habe und anstatt ihn dafür anzukreiden, gehst du mich an? Was ist das denn für ne Logik?
Wieso, ist es denn schandhaft ein Rechter oder/und AFDler zu sein? Ist doch eine geduldete Minderheit in Deutschland, wieso sollte es einen stören in diese „Ecke“ gedrängt zu werden, wenn es dort nicht nach Urin stinkt?
Ich finds lustig, wie bei "der Antifa" immer schön differenziert wird, aber bei der Gegenseite nicht. Alle Rechten sind böse und schlecht und alle Linken gut, außer die Ausnahmen. Diese Logik erschließt sich mir in keinster Weise, zumal G20 zeigt, dass das auch keine kleinen Gruppen sind, sondern tausende.
Für mich ist Extremismus grundsätzlich abzulehnen, egal von welcher Seite.
Nein, weil wir dieses Mal dagegen kämpfen werden. Damals hat eine laute dumme Minderheit die Staatsmacht mit Gewalt an sich gerissen. Dieses Mal siegt die Vernunft. Wenn nicht mit Rap, dann mit der Nagelkeule.Das Schlimme ist, diese Menschen haben Wahlrecht. 1933 kommt wieder, es ist so zum Kotzen.
Jemanden als rechten/AfDler zu bezeichnen, welcher er nicht ist, ist keine Diffamierung/Beleidigung? Ahja.
Er unterstellt mir Sachen, welche ich hier NIE von mir gegeben habe und anstatt ihn dafür anzukreiden, gehst du mich an? Was ist das denn für ne Logik?

Ach komm, ist doch nur Spaß. Du bist mir hier willkommen.Ich habe hier angemerkt, dass rechter und linker Extremismus in Deutschland nicht gleich verachtet werden und mich explizit gegen beide ausgesprochen:
Und nur weil ich es wagte zu erwähnen, dass Linke Gewalt in Deutschland gern relativiert wird, bin ich rechts und AfDler in den Augen von DKK, Grestorn und Rotkaeppchen, aber wirklich begründen mit Fakten und Belegen können sie ihre Aussage nicht, stattdessen kommen nur Unterstellungen und irgendwelche Behauptungen.
Was ist das eigentlich für eine ekelhafte Art? Hier als Gruppe gemeinsam User mit Lügen wegzuekeln?!
Du versuchst mich hier als etwas darzustellen was ich nicht bin und das nehme ich negativ als Beleidigung auf.Seit wann ist es eine Beleidigung jemanden als "rechts" oder "AfDler" zu bezeichnen?![]()
Was fürn Argument denn? Dass es Gewalt auch von Links gibt? Nicht dein Ernst...Möchtest Du behaupten, dass Du nicht mit Argumenten auffällst, die man fast ausschließlich aus der rechten Ecke kennt?
Jegliches "Othering" ist ein primäres Kennzeichen von rechtem Gedankengut. Nicht ausschließlich (auch links- und linksextrem kennt das "wir gegen die"), aber im rechten Spektrum gehört es praktisch zum Grundsatz. "Wir sind besser als die und müssen uns um jeden Preis abgrenzen und die anderen fernhalten".
Und nur weil ich es wagte zu erwähnen, dass Linke Gewalt in Deutschland gern relativiert wird, bin ich rechts und AfDler in den Augen von DKK, Grestorn und Rotkaeppchen, aber wirklich begründen mit Fakten und Belegen können sie ihre Aussage nicht, stattdessen kommen nur Unterstellungen und irgendwelche Behauptungen.
Was ist das eigentlich für eine ekelhafte Art? Hier als Gruppe gemeinsam User mit Lügen wegzuekeln?!
Was fürn Argument denn? Dass es Gewalt auch von Links gibt? Nicht dein Ernst...
Aber wenn man solche Kommentare wie von Cybnotic, restX3, jadiger oder owned139 liest, dann liest man nur eines: "MICH über alles, MEINESGLEICHEN an die Macht, nur niemand anderem auch nur einen MILLIMETER abgeben".
Wie schmeckt Dir denn Deine eigene Medizin? Du hast doch erst mal mich mit Namen benannt um mich (in Deinen Augen) zu denunzieren.
Und jetzt weinst Du.