News Hardware wird immer teurer: Die Chronologie der Speicherkrise

Wenn die Grafik also auf Stand Heute eine Weile stehenbleiben würde könnte ich damit gut leben.
Ich auch.

Und ich hatte da noch einen ganz anderen Gedanken:
Wenn die Hardware mal eine Weile stehenbleiben würde, dann hätten die Entwickler vielleicht mal Zeit ihre Titel und Engines (noch) besser zu optimieren.

Ich auch.

Und ich hatte da noch einen ganz anderen Gedanken:
Wenn die Hardware mal eine Weile stehenbleiben würde, dann hätten die Entwickler vielleicht mal Zeit ihre Titel und Engines (noch) besser zu optimieren.
Die Arbeitszeit wird ja nicht billiger une die die Chefetage nicht weniger profitgierig, sehe ich also nicht kommen.
Lass mich aber gern überraschen.

Die Chronologie der Speicherkrise​

Das ufert aber langsam aus hier. Was kommt 2027? Nen dreiteiler im kinoformat mit jeweiligen Übergängen? Und dann titel wir "Rise of the memory crisis", "doomsday of AI" oder "AI: Apocalpyse"?
Eine Chronologie der Ereignisse ist ein absolut übliches journalistisches Mittel oO.
Und auch der Begriff ist neutral. (Im Gegensatz zu "Chroniken"; vielleicht hat der Begriff deshalb Assoziationen geweckt?)

Ich kritisiere PCGH ja auch gern mal für die eine oder andere reisserische Überschrift.
Aber die hier ist vollkommen in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück