Hardline: lädt schon wer/ wann wird gespielt? Frage zum Tipp aus BF3 Zeiten

• Ersteller Ersteller Straycatsfan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hardline: lädt schon wer/ wann wird gespielt? Frage zum Tipp aus BF3 Zeiten

Sohnemann mit seiner "lumpigen" PS4 spielt schon.. ohne Proxy, auf prall gefüllten Servern. 1 Tag hin oder her ist mir egal, aber warum bei den Konsolen das Release Datum nicht so streng genommen wird, verstehe ich nicht ganz.

Kenne keinen der deswegen bei BF4 Ärger bekommen hat.
Da lief das so wie ich es in Erinnerung habe genau so ab.

Weil vermutlich nur ein sehr kleiner Anteil der Spieler sowas tut. Einzelne Spieler machen da keinen Unterschied, es geht vermutlich nur darum den ersten Ansturm etwas zu verteilen.

Sohnemann mit seiner "lumpigen" PS4 spielt schon.. ohne Proxy, auf prall gefüllten Servern. 1 Tag hin oder her ist mir egal, aber warum bei den Konsolen das Release Datum nicht so streng genommen wird, verstehe ich nicht ganz.

Gut möglich, dass das auf den Konsolen weniger problematisch ist. Die alten Konsolen lassen schließlich eh nur 24 Spieler pro Server zu, die neuen wohl 32. Vielleicht wird es dadurch technisch unanfälliger.

bei mir hängt das spiel im SP bei Episode 2 in der Tiefgarage.

Kann dann die Kampangne wohl nicht weiterspieln

Hast es aber weit geschafft, mir war, nachdem ich es dann doch mal geholt habe, schon in den Slums nachm Scannen der bösen jungs zu langweilig um weiter zu spielen.

Die Kampagne hat so was von The Walking Dead, viel Kino/Cutscenes und ab und an darfste mal interagieren. Haut mich nicht vom Hocker.

Bei Tellatale stimmt wenigstens die Atmosphäre, aber hier ist es ja eher n B-Movie mit Jason Statham und der "Spieler" muss zwischendurch doch mal wem hinterher rennen oder ein Auto verfolgen damit sein Screensaver nicht angeht.

Ok, der Screensaver hier ist vom testen noch auf ...nach 5 Minuten...also geht recht früh an, aber dass die 5 Minuten reichen in einem "Action"spiel um anzuspringen finde ich bedenklich. :)

Ok, der Screensaver hier ist vom testen noch auf ...nach 5 Minuten...also geht recht früh an, aber dass die 5 Minuten reichen in einem "Action"spiel um anzuspringen finde ich bedenklich. :)

Bedenklich finde ich auch, dass Dein Screensaver überhaupt startet, während eine 3D-Anwendung läuft. Was machst Du wenn Du einen Film guckst? Alle 4,5 Minuten die Maus bewegen? :ugly:

Ich schau keine Filme am PC. :)

Screensaver.
Wird sowas echt noch benutzt?

Wieder. Um die endlosen Cutscenes der Kampagne zu überbrücken. :)

Kleiner, gemütlicher 16er Server Hotwire only ohne massiv getube wär doch malw as, wer wäre dabei?

jupp, ganz gescheidig

bei mir hängt sich das spiel in der zwischensequenz in der tiefgarage auf.. der ton stottert und das bild wird schwarz.

MP funktioniert top

Mal repariert? Oder gar defragmentiert? Falls es auf der normalen Platte liegt, die Ladezeiten sind auf ner HDD ja nicht ganz so derbe wie bei BF 4.

Hallo zusammen,

BF Hardline raubt mir gerade den letzten Nerv :(

Habe heute vormittag zwei Runden Muliplayer gespielt und wollte nun nochmal mit zwei Kumpels online spielen.
Leider bleibt mein System stecken, und zwar bei "Joining Server".
Weder über eine Einladung im Battlelog, noch eine manuelle Auswahl eines Servers lassen mich das Spiel spielen.

Habe alles Updates gemacht, WIN & GAKRA.

Auch PlugIn im Browser überprüft (Mozilla, Chrome & IE)

Spiel habe ich bereits über ORIGIN repariert, funktioniert trotzdem nichts :(

Hat einer eine Idee? Finde bei google auch keine passende Lösung.

Ich hatte auch schon einige Meldungen, in denen es hieß, dass ein Verbindungsaufbau nicht möglich ist. Bei einer steht dabei, dass man das Programm über den Taskmanager beenden soll. Als ich das gemacht habe, hat es (edit: bei einem erneuten Versuch) funktioniert.

Kann es sein, dass es erst 6k Onlinespieler auf dem PC gibt? Ich meine, ich hätte in einer Rangliste so etwas gelesen. Das wäre ja echt mehr als dürftig. Oder liege ich da falsch?

Hallo zusammen,

BF Hardline raubt mir gerade den letzten Nerv :(

Habe heute vormittag zwei Runden Muliplayer gespielt und wollte nun nochmal mit zwei Kumpels online spielen.
Leider bleibt mein System stecken, und zwar bei "Joining Server".
Weder über eine Einladung im Battlelog, noch eine manuelle Auswahl eines Servers lassen mich das Spiel spielen.

Habe alles Updates gemacht, WIN & GAKRA.

Auch PlugIn im Browser überprüft (Mozilla, Chrome & IE)

Spiel habe ich bereits über ORIGIN repariert, funktioniert trotzdem nichts :(

Hat einer eine Idee? Finde bei google auch keine passende Lösung.

Schon das Origin Overlay für BF Hardline deaktiviert.

Hört sich nach dem selben Problem an wie ich bei BF4 hatte.
Overlay deaktivieren hat bei mir geholfen

Da ich das Problem ja auch schon mal hatte: Was ist denn das Overlay und wie deaktiviert man das?

Da ich das Problem ja auch schon mal hatte: Was ist denn das Overlay und wie deaktiviert man das?
https://www.youtube.com/watch?v=RCksCo_TeSk

Einfach rechts klick auf das Spiel
Eigenschaften oder wi es dort genannt wird
Dann Origin Overlay in BF *** deaktivieren.

Das ist das häufigste Problem wenn man im Startscreen hängen bleibt (single und Multiplayer)

https://www.youtube.com/watch?v=RCksCo_TeSk

Einfach rechts klick auf das Spiel
Eigenschaften oder wi es dort genannt wird
Dann Origin Overlay in BF *** deaktivieren.

Das ist das häufigste Problem wenn man im Startscreen hängen bleibt (single und Multiplayer)

Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal probieren.
Leider habe ich wohl eine andere Version von ORIGIN, werde aber bestimmt die Einstellungen iwo finden :)

Bei mir ist es seit dem WE so, dass im MP das Bild ab und zu mal hängt. Vorher war das nie der Fall.

Zurück