Hardline: lädt schon wer/ wann wird gespielt? Frage zum Tipp aus BF3 Zeiten

• Ersteller Ersteller Straycatsfan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hardline: lädt schon wer/ wann wird gespielt? Frage zum Tipp aus BF3 Zeiten

mal ein paar fragen...

ich blick nicht so durch:

wie kann ich das letztes Sturmgewehr kaufen beim Operator und wie kann ich mir einen Waffen schein kaufen?

ich hab zwar einen ... der ist für die Scar H und ich weiß nicht, wie der in mein Inventar kam

Ich brauche auch mal euren Rat.

1. Gibt es ja unterschiedliche Waffen bei jeder Fraktion also bei den Cops und bei den Gangstern, was ich sehr komisch finde, dachte zuerst am Anfang es sei wie in der BF Serie so, das jede Fraktion die gleichen Waffen hat, ist aber nicht so. Man muss Cops die Waffe extra kaufen und bei den Gangstern auch. Verwechsle ich da jetzt was, finde das aber nicht gut gelöst.

2. Es gibt ja die unterschiedlichsten Boosts: HELFER-BOOST (Verbessere Hilfe-Ergebnisse ) , TECHNIKEXPERTE-BOOST (Verbessere Fahrzeug-Ergebnisse ), RUF-BOOST (Verbessere die Erzielungsrate für Ruf-Vorteile ) und noch mehr... für mich ist das sehr verwirrend, ist das egal wo man diese einsetzt oder muss man den TECHNIKEXPERTE-BOOST nur im Fahrzeug benutzen.

3. Wie bekommt man die Bost Battlepacks?

Steht doch alles da wenn Du im Boost Reiter mal reinklickst.

Boosts sind in Battlepacks, die gibts für alle 5 Ränge und verschiedene Aufträge, oder eben für jeweils bis zu 50000 Dollar zu kaufen.

N Boost für Fahrzeuge bringt natürlich auch nur im Fahrzeug was, aber drinsitzen reicht, wer fährt ist egal.

Das mit den Waffen ist ********, je nach Fraktion hat man derbe Vorteile finde ich.

Ist doch cool, vor allem bei ner KD von 2 und nur 15 Prozent Präzision im Schnitt, passt halt. .)

Ich habe eine Frage zum DLC Criminal Activity.

Ist darin auch eine Erweiterung zur Kampagne enthalten oder ist das ein reines Multiplayer DLC?

Ich habe eine Frage zum DLC Criminal Activity.

Ist darin auch eine Erweiterung zur Kampagne enthalten oder ist das ein reines Multiplayer DLC?

Ohne das Spiel zu haben: Ich kann mich nicht erinnern, dass es in Battlefield jemals einen Singleplayer-DLC gab. Die beinhalten doch immer nur Maps, Waffen, sonstigen Krams.

Ist mein erstes Battlefield und bisher habe ich auch noch nichts von einer Kampagnenerweiterung gehört.

Lol Singelplayererweiterung ? Auf Pc spielt das doch eh keiner mehr man findet nicht mal ne gescheiten Server ...

Spielt denn hier echt keiner Hardline?

Ich spiele Hardline jetzt eine kleine Weile und finde es zugegeben auch nur mittelmäßig aber auf das BF4 Operation Locker gelame hab ich auch nicht gerade wirklich Lust. Hab jetzt echt schon überlegt mir Premium zu kaufen weil die Waffen doch besser sind und ich mich jedes mal ärgere das ich die Waffen nicht habe.

Wenns nur um die Waffen geht, die gibts doch auch einzeln für kleines Geld als Packs?

Oder irre ich da.

Soll wohl auch grad sale sein bei EA?

Spielt denn hier echt keiner Hardline?

Nope. Bin immer noch bei BF3, das ist einfach gut.

Wobei BF4 ja mittlerweile auch bezahlbar und halbwegs bugfrei ist.

Aber um Hardline werde ich einen großen Bogen machen, schon bei der ersten Ankündigung bin ich entsetzt, beim Marketing war ich sehr abgetörnt, die Trailer waren langweilig und unpassend, und diverse Gameplay-Videos haben diesen Eindruck in jeder Form bestätigt.
Eigentlich nur ein verschandeltes Battlefield 4.

Was denn so los auf den criminal activity maps, floppyexe?

Wenns nur um die Waffen geht, die gibts doch auch einzeln für kleines Geld als Packs?

Oder irre ich da.

Soll wohl auch grad sale sein bei EA?
Naja 25€ für ein paar Waffen ist mit dann aber doch zu teuer wenn ich für 36€ das ganze Paket bekommen kann!

Nope. Bin immer noch bei BF3, das ist einfach gut.

Wobei BF4 ja mittlerweile auch bezahlbar und halbwegs bugfrei ist.

Aber um Hardline werde ich einen großen Bogen machen, schon bei der ersten Ankündigung bin ich entsetzt, beim Marketing war ich sehr abgetörnt, die Trailer waren langweilig und unpassend, und diverse Gameplay-Videos haben diesen Eindruck in jeder Form bestätigt.
Eigentlich nur ein verschandeltes Battlefield 4.
BF3 fand ich bis dato auch am spaßigsten (Desert Combat damals mal ausgenommen) aber ich verlieren schnell die Lust wenn nicht ausreichend große und volle Server vorhanden sind, daher bin ich bei BF4 jetzt auch schon lustlos da meine Lieblingsmaps nicht mehr wirklich gespielt werden! Oft sind nur noch langweilige Locker Server voll da muss ich nich mitlamen.
Hardline fand ich in der Beta schön knackig daher hab ich es mir irgendwann mal geholt ist weit entfernt von einem schönen Battlefield aber immerhin gibts noch volle Server!

Jo, nur auf den DLC Maps nicht.

Zurück