News Half-Life 3: Spieletests laufen, Enthüllung in 2025 möglich[Gerücht]

Was haben Half Life 3 und Medieval 3 gemeinsam? Sie können nur enttäuschen, deshalb lässt man es lieber gleich bleiben, um seine Legenden nicht zu zerstören.

Weiterschlafen.
Bezüglich Half LIfe ist der G-Man am besten einfach leise!
HL³ wäre der feuchte Traum meiner Kellerkindkarriere, auf einem Lvl mit SC3
:sabber:
StarCraft 3?
"Hell it's about time".
1998-2010. 2010... oh mein Gott es sind schon wieder bald 15 Jahre.
Und dennoch: auf SC2 hab' ich mich gefreut, SC3... nein. Da hat man vieles vergeigt.
Die Story war dann doch zu langweilig, vorhersehbar und irgendwie fast Klischeehaft.
Und über den MP müssen wir gar nicht erst reden...
Es gab übrigens in den letzten 20 Jahren genau 2 Spiele, die ich zum Vollpreis und gleich bei Release gekauft hab:
Starcraft 2 und Doom Eternal.
Von SC2 bin ich bis heute maßlos enttäuscht auf vielen Ebenen und ich hab' es sowohl SP als auch MP gespielt (bis hinauf zur Masters League als Terraner). Bei Doom 2016 hab' ich zuerst mal abgewartet bis ich es gespielt hab' bei Doom Eternal wusste ich, das wird mein Spiel.

Bei SC3 warte ich ähnlich wie bei Doom Eternal ab. Ähnlich geduldig bin ich da wie bei Duke Nukem Forever, auf das ich seit 1996 warte, als man angedeutet hat man wird einen Nachfolger machen . Und ja, ich warte immer noch, denn was wir 2011 gekreigt haben, ist ein Scherz.

hmm...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück