Half Life 2 Updade

Metbier

Software-Overclocker(in)
Moin, hab mir das oben beschriebene Spiel gekauft, jetzt weiss ich nicht wie ich das auf den letzt-neusten Stand bringe.
Hab das Spiel instaliert, und wenn ich es anmachen will, springt immer der Stream-Client an, der auch bei mir auf dem PC für Call of Duty MW2 zuständig ist. Und dort geht den eine Seite auf wo Werbung von dem Spiel ist, und wo ich Half Life 2 Kaufen kann....:what:
ich habs doch instaliert! "es geht also auch nicht an"
Wie bekomme ich das auf dem neusten Stand mit Patches oder so ???
Hab schon bei Google geschaut, viele Seiten sind garnicht mehr verfügbar die verlinkt sind mit dem Patch...
Also garnicht so einfach da rann zu kommen.
Hilfeeeee.....:( Bitte....

Steam Aktualisiert die Spiele doch Eh Automatisch. Einfach Rechtsklick auf HL 2 in Steam > Eigenschaften > Updates > Dieses Spiel immer Aktuell halten. Voila;)

also du hast Halflife 2 gekauft aktiviert account erstellt, das kommt vor der installation und nun wird es angezeigt und kommt immer auf eine kaufoption ?
Hörrt sich an als hättest du eine crackversion gekauft, gratulation:bday:
was machste, typ suche den mal richtig in de :fresse: und geld fordern oder mal richtig :heul:
Und bei amazon.co.uk die orange box kaufen lohnt sich

Steam Aktualisiert die Spiele doch Eh Automatisch. Einfach Rechtsklick auf HL 2 in Steam > Eigenschaften > Updates > Dieses Spiel immer Aktuell halten. Voila;)

Hi, schön wärs wenns so leicht wäre.
wenn ich bei der Option bin, kann ich die Option nicht ändern, dort steht "diesen Spiel nicht Automatisch Aktualisieren" und da unter steht in Klamern ( Inhalt für dieses Spiel wird nicht automatisch heruntergeladen):(
Und da unter ist wieder ein Link mit "Half Life-2-Update Verlauf anzeigen"
Und dann geht ne lange Seite auf, mit viel Englisch, gaaaaanz viel.....

also du hast Halflife 2 gekauft aktiviert account erstellt, das kommt vor der installation und nun wird es angezeigt und kommt immer auf eine kaufoption ?
Hörrt sich an als hättest du eine crackversion gekauft, gratulation:bday:
was machste, typ suche den mal richtig in de :fresse: und geld fordern oder mal richtig :heul:
Und bei amazon.co.uk die orange box kaufen lohnt sich

Hi, nein ich hab noch kein account erstellt. Und gecrackt glaube ich nicht, ist eine Orginal Hülle, und in der Hülle ist auch der Key, aber den wollte das Spiel noch nicht haben.

Hi, nein ich hab noch kein account erstellt. Und gecrackt glaube ich nicht, ist eine Orginal Hülle, und in der Hülle ist auch der Key, aber den wollte das Spiel noch nicht haben.
Um ein wenig offtopic zu sein: Wo hast du die Version mit "Hülle" gekauft? Wann?
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir zu einem HL2-Spiel in meiner physikalischen Spielesammlung hilfst!! :daumen:

MfG
fac3l3ss

dann ohne aktivierung kein spiel.
es gibt aber eine Half life 2 demo die kostet nix.

Also, Stream ist bei mir aktiviert, du meinst ich muss Half Life 2 auf der richtigen Seite da für aktievieren ?
Ich hab das Spiel Übrigens gebraucht gekauft, mit dem ersten Teil zusammen für 1 €

Aber hier bekommst es auch auf Deutsch
Amazon.de: half life 2 orange box
HL2 bekomme ich in STEAM auch auf Deutsch, auch die Englische Box hat deutsche Sprachausgabe+Text...
Mir geht es um eine Box-Version ohne Portal xy, ich will das Original in meiner Sammlung! ;)

MfG
fac3l3ss

3dit:
Half Life 2 kann nur an einen Account gebunden werden, und das ist bereits passiert. Diagnose: Orange Box kaufen.
Sign oder bei STEAM online HL2 only kaufen, dasselbe wahrscheinlich uach mit HL.

ne nä......Master ?? mach nicht sowas----:( dann hab ich ja verloren, und selbst ein Update würd nicht helfen ??
Bist du dir sicher ????

HL2 bekomme ich in STEAM auch auf Deutsch, auch die Englische Box hat deutsche Sprachausgabe+Text...
Mir geht es um eine Box-Version ohne Portal xy, ich will das Original in meiner Sammlung! ;)

Hab mir in MM mal ne HL2 only Box gekauft, als es schon die Orange Box gab.
Ebenso ne Episoden Box, TF2 und paar andere...

Kannst also entweder dorthin gehen und mal schaun :D

Anhänge

• _IMGP6914.jpg
    _IMGP6914.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir in MM mal ne HL2 only Box gekauft, als es schon die Orange Box gab.
Ebenso ne Episoden Box, TF2 und paar andere...

Kannst also entweder dorthin gehen und mal schaun oder mir ein Angebot machen :D
Die Version gab es zu Zeiten der orangenen Box mal fast überall zu kaufen, heute ist das leider nicht mehr so :'(
Und hier darf man "nur" 16er Spiele verkaufen und interesse an gebrauchten Spielen für meine Sammlung habe ich eigentlic nicht, trotzdem THX ;)

MfG
fac3l3ss

alsos du hast ein Spiel gekauft das an einen acccount schon gebunden ist.
dann biste echt ein held:hail:,
verlange vom dem die account daten.
Wäre mir zu blöd extra jedesmal die accounts wechseln zu müssen.Bei jeden anderen spiel andere account daten eingeben zu müssen.
ja DRM Kann nervig sein, deswegen will ich ja auch meine steam account spiele steamless bekommen.Das meiste geht, bis auf valve spiele , die sind leider servergebunden.ohne server läufts nicht.
der einzigste nachteil von half life 2, ohne serverkey kein spiel.

Jepp entweder seinen Account dazu verlangen, ist quasi wie der Kfz Brief vom Auto ode rmal freundlich bei Steam anklopfen ob die was machen können ( dürfte aber schwer werden ).

alsos du hast ein Spiel gekauft das an einen acccount schon gebunden ist.
dann biste echt ein held:hail:,
verlange vom dem die account daten.
Wäre mir zu blöd extra jedesmal die accounts wechseln zu müssen.Bei jeden anderen spiel andere account daten eingeben zu müssen.
ja DRM Kann nervig sein, deswegen will ich ja auch meine steam account spiele steamless bekommen.Das meiste geht, bis auf valve spiele , die sind leider servergebunden.ohne server läufts nicht.
der einzigste nachteil von half life 2, ohne serverkey kein spiel.
Dafür hasse ich Valve, STEAM.
Sollte jeder (PC-)Zocker mir gleichtun!
Ich bin für DRM-freie Spiele, kostenlose oder eben keine DLCs und gegen die Art von Publishern aka Activision, Ubi und EA.

MfG
fac3l3s

Zurück