Hallo Leutz 
habe ein Problem mit Half Life 2 (und den beiden episoden) aus der Orange Box.
Mein problem?
Wenn ich das Spiel starte, dann hängt es erst mal, wenn das Valve-Logo kommt....dann geht es aber normal weiter (ausser der PC hängt sich voll auf) und ich kann spielen, leider kommt es während des spielens zu abstürzen, bei denen vorher der bildschirm schwarz/weiß wird - soll heißen ein schwarzer bildschirm mit ab und an weißem flackern (im sinne von: der schirm wird schwarz und wenn man die maus bewegt tauchen weiße dreiecke auf, deren eine spitze die umgefähre postition des fadenkreuzes des spiels ein nimmt
Was ich schon gemacht habe:
- Spiel neu installiert
- Datein per Steam überprüft und neu entpackt
- Grafiktreiber neu installiert
- DirectX geprüft und neu installiert
- SLI ein bzw. ausgeschaltet
- sämtliche hintergrund anwendungen geschlossen
Aber gebracht hat das alles GAR NIX.....und das mein - zugegeben - altes system ein noch älteres Spiel nicht zieht ist schon komisch, denn für die - kurze zeit - dich ich nach dem start des spiels spielen kann läuft es sehr flüssig!
Hier noch mein System, falls euch das weiter hilft:
CPU: Core 2 Quad Q6600 @4x2,4GHz
Mainboard: Asus P5NT-Deluxe
Speicher: 4 GB OCZ DDR-2 Speicher
Grafikkarte: Asus EN8800-GTX (2x - SLI ist jedoch momentan aus)
Festplatte: Western Digital Caviar Black 1TB
OS: Windows 7 64Bit Professionel
so und nun hoffe ich, das ihr mir weiter helfen könnt (ach ja: google habe ich schon bemüht...2 stunden lang und ich fand nichts was zum problem passt)
mfg LAX

habe ein Problem mit Half Life 2 (und den beiden episoden) aus der Orange Box.
Mein problem?
Wenn ich das Spiel starte, dann hängt es erst mal, wenn das Valve-Logo kommt....dann geht es aber normal weiter (ausser der PC hängt sich voll auf) und ich kann spielen, leider kommt es während des spielens zu abstürzen, bei denen vorher der bildschirm schwarz/weiß wird - soll heißen ein schwarzer bildschirm mit ab und an weißem flackern (im sinne von: der schirm wird schwarz und wenn man die maus bewegt tauchen weiße dreiecke auf, deren eine spitze die umgefähre postition des fadenkreuzes des spiels ein nimmt

Was ich schon gemacht habe:
- Spiel neu installiert
- Datein per Steam überprüft und neu entpackt
- Grafiktreiber neu installiert
- DirectX geprüft und neu installiert
- SLI ein bzw. ausgeschaltet
- sämtliche hintergrund anwendungen geschlossen
Aber gebracht hat das alles GAR NIX.....und das mein - zugegeben - altes system ein noch älteres Spiel nicht zieht ist schon komisch, denn für die - kurze zeit - dich ich nach dem start des spiels spielen kann läuft es sehr flüssig!
Hier noch mein System, falls euch das weiter hilft:
CPU: Core 2 Quad Q6600 @4x2,4GHz
Mainboard: Asus P5NT-Deluxe
Speicher: 4 GB OCZ DDR-2 Speicher
Grafikkarte: Asus EN8800-GTX (2x - SLI ist jedoch momentan aus)
Festplatte: Western Digital Caviar Black 1TB
OS: Windows 7 64Bit Professionel
so und nun hoffe ich, das ihr mir weiter helfen könnt (ach ja: google habe ich schon bemüht...2 stunden lang und ich fand nichts was zum problem passt)
mfg LAX

