King_Sony
Software-Overclocker(in)
Hi @all,
ich suche eine halb hohe Grafikkarte(wenn jmd. einen Fachbegriff dafür kennt wäre ich dankbar
, die wenn möglich passiv läuft(muss aber nicht), wenig Strom braucht, Duallink DVI hat und genug Leistung für 2500*1400. Außerdem sollte sie möglichst günstig sein und PCIE haben
. Von der Leistung sollte sie aber nicht weniger haben, als der aktuelle A8-5600K. Achja, 3D sollte auch problemlos möglich sein.
Zum Beispiel sowas(von der Bauart, weniger hoch wäre natürlich besser: http://www.powercolor.com/de/products_features.asp?id=336
LG Sony
ich suche eine halb hohe Grafikkarte(wenn jmd. einen Fachbegriff dafür kennt wäre ich dankbar
, die wenn möglich passiv läuft(muss aber nicht), wenig Strom braucht, Duallink DVI hat und genug Leistung für 2500*1400. Außerdem sollte sie möglichst günstig sein und PCIE haben
. Von der Leistung sollte sie aber nicht weniger haben, als der aktuelle A8-5600K. Achja, 3D sollte auch problemlos möglich sein.Zum Beispiel sowas(von der Bauart, weniger hoch wäre natürlich besser: http://www.powercolor.com/de/products_features.asp?id=336
LG Sony
Zuletzt bearbeitet:
