HAF or not HAF | CM HAF - Sammeltread

Naja nimmste halt ne Grundierung mit.
Kostet zwar mehr aber dafür hält der Lack dann auch.
Am besten gehst du in eine KFZ-Zubhör Hütte wenn dir der Baumarkt zu suspekt ist, denn Autos sind auch aus Blech und mit so einer Grundierung kannst du dann nix falsch machen.
Danach ist es egal welchen Basislack du nimmst.

Du meinst an stelle des 230mm Seitenlüfters? Dann wäre der Abstand zu meiner Graka 8,5cm.
Hört sich übrigens nach einer super Idee an:daumen: Ich würde den Lüfter da allerdings lassen, weil der sämtliche Mainboardkomponenten verdammt gut kühlt.

je nachdem wie gut der Lack deckt.

Ich habe 3 drauf.
Kann sein das 2 schon reichen.
Achja, wenn du innen lackierst, steck irgendwas in die Bohrungen wo die Schrauben fürs Mainboard reinkommen sonst sind die zu.

alles klar mach ich hast du ne ahnung wie die ganzen plastikteile da raus krieg??? oder einfach mitlackieren?

Du meinst bestimmt die Laufwerkshalterungen, oder?
Die kann man rausmachen. Einfach nach links schieben. Am besten du nimmst einen Schraubenzieher und nutzt den auf der rechten Seite als Hebel.

Für die Front musst du diese Gummimatte abnehmen und die drei Schrauben lösen. Diesen Deckel abmachen. Dann noch die Laufwerksblenden und das Ding mit dem Logo abmachen. Da siehst du dann 6 Schrauben. Die abschrauben und die Teile abnehmen^^

Für die Dinger an den PCI-Slots musst du diese Metall"stange" rausnehmen. Etwas drehen und nach oben ziehen. Dann kannst du die Plastikteile abnehmen.

Noch was?^^

Und bei den 5.25er schnellbefestigungen aufpassen - da sind Federn drin die gerne durch die Gegen fliegen :ugly:

Nur dieses Ding mit dem Logo. Der ist nur durch Nasen gehalten, den kannst du abmachen und wieder dranstecken.

Sei einfach vorsichtig dann geht auch nix kaputt.
Kaputt gehen kann alles, vorallem wenn es aus Kunststoff ist.

eben deswegen frag ich...
werd aufjeden fall n langes tagebuch draus machen weil ich auch meine hdd schwarz machen werde und auch des mesh an der seite durch plexi ersetzten und neue borhungen reinsetz außerdem ne menge rote kathoden...

Zurück