HAF or not HAF | CM HAF - Sammeltread

DrSin

PCGH-Community-Veteran(in)
So ich mach ihn auf, die anderen trauen sich ja nicht :ugly:

Alles rund ums H.A.F. von Coolermaster kann hier rein, Bilder (LuKü/WaKü - egal) Fragen und was sonst noch so anfällt.

ich fang an:
 
Zuletzt bearbeitet:
offizielle Daten:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Google-Bildersuche zumThema CM HAF (932, 922)
Coolermaster Produktdetails HAF 932
Coolermaster Produktdetails HAS 922 (mid Tower)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reviews:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CM HAF932 Review by Rabensang - PCGHX

Coolermaster_HAF_932 - Tweak PC
Coolermaster HAF 922 - hartware.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mein HAF932 Tagebuch:

[Tagebuch][Casetest, WaKü, Modding] Coolermaster HAF 932 -RED by Klefreak

-----------------------------------------------------------------------
Fotoauswahl des Case aus meinem Tagebuch:

- - -

70985d1234111086-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-900_1.jpg




ps: Fotos nicht breiter als 900px ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1 : ich habe rechts am Mainboardtray gemessen, dort wo das Case schon(noch) eine leichte Ausbuchtung der Seitenwand hat, dort sind es ziemlich genau 2,4cm platz !

zu2 : was willst du genau damit erreichen?? willst du hinter dem mainboard luft einblasen?? dann könntest du auch einfach einen slipstream (halbe bauhöhe) verwenden und den hinten anschrauben??
 
Was ist denn ein slipstream (halbe bauhöhe)???
Slipstream ist ja von Scythe nen lüfter (schon klar) aber halbe bauhöhe?????:huh::huh::huh:
Ich brauche noch was was Luft nach draußen beförder.
Reinblasen: 2x200mm (Coolermaster) 1xNanoxia FX-12
2xZalman 80mm (Green)
Rausblasen: 2xNanoxia FX-12, 1xScythe Kaze Maru 140mm

Deswegen brauche ich noch was was hinten die warme luft rausbläst.
Bei 100 Prozent Drezahl aller Lüfter habe ich eine differenz von raus und rein von 68 cfm.

Wo soll ich den Slipstream montieren????
 
@drsin

bau doch staubfilter hinter die ungenutzten 5,25 zoll schächte; gefällt mir garnicht wenn man durch die front in den pc reinschauen kann!
 
@drsin

bau doch staubfilter hinter die ungenutzten 5,25 zoll schächte; gefällt mir garnicht wenn man durch die front in den pc reinschauen kann!

ups, sorry!!
 
Also die weißen Gitter sheen echt gut aus! Könnte zur Vorlage werden

Danke, wollt eigentlich noch innen schwarz lacken, aber es hat sich herausgestellt, dass das gar nicht so einfach ist. Muss mal schaun, ob ichs lassen mach
 
Was findet ihr besser?
1. 2 weiße Kaltlichtkathoden im HAF
2. 2 rote Kaltlichtkathoden im HAF?

Hatte vor einen schwarz-weiß Look zu machen.
 
hmm er ist nicht schwarz lackiert innen, oder? ich hab ja nur uv drin, weil mir alles andere zu hell ist.
 
Zurück