HAF or not HAF | CM HAF - Sammeltread

So habe den Sammelthread gerade erst durch stöbern bei Google gefunden!:what:

Da dachte ich da kann ich auch mal meine Bilder reinhauen.
Sind ja sonst noch nicht oft genug im Forum.:D
Vorweg möchte ich sagen das ich mich von meinem 932 getrennt habe um auf dein kleinen 922 umzusteigen.

Anlass dafür Ergab sich bei mir aus dem Umgang mit dem Rechner.

Da mein "alter" C2D E6750 + 8800 GTS @ SLI in einem Silverstone HTPC Gehäuse war, habe ich mich einfach daran gewöhnt das der Rechner in unmittelbarer nähe auf meinem Schreibtisch stand.

Doch durch die überdimensionierte Größe des Haf 932 wurde dieses Gewohnheitsgefühl schnell auf die Probe gestellt.

Gut daran Gewöhnt habe ich mich zwar schnell das der neue Rechenknecht am Boden Rechts neben mir stand, doch da mein Gesamtes "Büre" eine Eckkonstruktion ist bin ich des öfteren, beim Aufstehen, mit den Knie am Rechner hängengeblieben.

Da war ich doch Recht froh das der kleine von Coolermaster das Licht der Welt erblickte.

So nun genug gelabbert, jetzt lass ich die bilder sprechen.

Ich habe ihn ja schon im anderen Thread gessehen^^ Aber nochmal, RESKEKT:daumen: Bis auf zwei drei kleine Lackfehler perfekt! Aber die sind ziemlich egal^^

Vielen Dank für die Blumen, kann ich aber soweit nur zurück geben.

Gerade heute hat sich aber wieder mein Seitenteil geändert & ich habe bei Caseking gesehen das es den nu mit Windows gibt!
Bin aber noch nicht fertig.

Habe mir mal soweit dein Tagebuch angeschaut, nur das ich Dich schon ein wenig mitm erhobenen Finger & strengen Blick auf deine Front aufmerksam machen möchte.
Lange warten wir schon auf das Ergebniss.

Aber das wird scho noch, hoffe ich

So Long...

nabend leuts,
muss ja mal sagen all eure HAF 932's haben echt stil ! find das mit de wakü genial ... sieht hammer aus .. bei jedem von euch!

Hab da mal fragen zum 922-Model ...

erstens: passt da das CM V8 rein und passt der V8 auf ein AM3 board?

Ihr habt doch erfahrungen mit HAF ... wäre über hilfe dankbar

grüße chris

Der V8 passt eigentlich in jedes normale Case und auf jedes Board^^
Im HAF 932 sieht er mickrig aus, im HAF 922 siehts eigentlich ganz gut aus.

ui danke für diese schnelle antworten :) also kann ich mir den beruhigt kaufen

EDIT:

aso wie siehts aus mit RAM ... krieg ich trotzdem alle Module noch voll?

Na nu übertreib mal nicht;) Das ist wohl einer der ganz wenigen Kühler, der nicht mickrig aussieht^^ Nur der V10 macht optisch noch mehr her, wenn er bloß nicht solch ein Müll wäre^^

oh ja den kannst so in die tonne treten des mit dem stromwandler bringt gar nix der ainzige vorteil is dass er den ram und die chips umn cpu recht gut kuehlt...

Beim V8 ist das kein Problem, der ist sehr kompatibel. Und wenn er wider erwartens doch nicht passt kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. So kannst du kostenlos die verschiedensten Kühler ausprobieren;)

mal ne frage zu den riesen Lüfter am seitenteil:
Kann man den einfach rausbauen? wie sieht das denn aus?

Edit:

Wenn man das Haf 932 von innen lackieren will muss man ja warscheinlich das ding auseinanderr bauen... aber de einzelnen Teile sind doch sicher mit Nieten befestigt oder?
Wie macht man das am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Lüfter kannste alle ausbauen, allerdings sind großen sowas von leise... macht kaum unterscheid.

Zu lacken sollte alles raus, richtig, aber zerlegen musst du das Case nicht, du kommst selbst mit der beschissensten Sprühdose in jede Ecke.

Ich hätte mal ne Frage ist eig. einer von euch mal auf die idee gekommen einen tripple oder quad radi in die front vom HAF 932 zu verbauen?Wenn das schon jemand gemacht hat könnte er mal bitte ein Bild posten.

Ja ich weiß das da die meisten laufwärksschächte wegfallen

Mein Tagebuch:P Ich bin noch nicht ganz fertig, aber bald;) Also maximal passt ein 3x140mm Radiator, aber nur der Thermochill. Die anderen sind 3-4mm zu breit. Und du musst am Gehäuse starke eingriffe vornehmen. Z.B. muss der HDD-Schacht raus, du musst an den Laufwerksschächten flexen usw.:D Ist ne Menge arbeit, aber es lohnt sich:D
Hier war mal Probesitzen ohne Radiator:
full

sieht geil aus überleg ob ich das auch mach weil graka und i7 oc mit nur nem tripple im deckel kühlen wird eng ;P
warum hast du nicht alles ein stücken nach unten gesetzt da kannst du dann oben noch ein laufwerk pflanzen

Danke für die antwort

ps.: wie heißt du ingame bei crysis wars
xfire:tillisch können gern ma zoggen

/edit für die anschlüsse brett vorm kopf

Ich hab vor den laufwerksschacht raus zu tun und meine fetplatte in ne himuro zu pflanzen dadurch wird er uberflussig und kommt weg dann kann auch der front ungehindert luftrein blasen muss ich den rest dann verstarken oder passt des so
iwelche nieten zum wegmachen???

Zurück