HAF or not HAF | CM HAF - Sammeltread

Um den HDD-Käfig zu entfernen musst du 4 Nieten entfernen, was aber halbwegs geht. Verstärken musst du nichts.

Ich hab dann auch noch mal eine Frage: Weiß jemand, wie es aussieht, wenn man das Chassi weiß lackiert? :huh: ;)

Mit Weiß musste halt echt genau Arbeiten, bzw. wenn dann auch noch Hochglanz gemeint ist, kann ich nur viel Spass wünschen (Schwarz verzeiht einfach mehr Fehler).

Habe mein Netzteil dreimal Lackieren dürfen weil immer irgendwelche Kleinigkeiten Sichtbar waren obwohl ich alles extra Sauber vorbereitet habe.

Wenn es aber gut gemacht ist sieht es bestimmt richtig Mega-Giga-Hammer Geil aus.
Nur wie nyso schon sagte wirkt es oft Grau daher wirst ums Hochglanz bzw. Hochglanz-Klarlack kaum rum kommen.

So Long...

Habe auch was Neues:

full

full

full

Mehr oder weniger, nur die Idee und die "Planung"...
Habe ich machen lassen, ist aber echt super geworden! Seitenteil ist gedremelt und das dunkle Acryglas ist Inlaygefräst! Beim Seitenteil geht Fräsen nicht, da es aus Stahl (SECC) und nicht aus Alu ist... :D

is die seitenwand jetz nich ein wenig instabil? hatte das problem bei meinem nzxt anfangs bis ich dann die scheibe festgeklebt hatte

Viel ist ja nicht mehr vom Seitenteil übrig :D

Ist schon instabil, aber nachdem das Acrylglas verklebt ist und evtl. Dämmmatten dran sind, sollte es schon reichen. Weiß aber noch nicht, ob das so viel bringtmit den Matten!?

Die Matten soll noch nur um das Acrylglas zur Stabilität und zur Dämmung an den Stellen, wo noch frei ist :D

Werde ganz normal ordinäres, doppelseittiges Klebeband nehmen oder irgendeinen dünnen Filz...
Mal sehen..
Oder hast du nen anderen Vorschlag?

Mal schauen...

Ich mus bei mir aber noch aufpassen, dass ich nichts von Inlaygärung abbreche

Edit:
Seitenteil ist fertig :D

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines HAF 932...das Teil ist wirklich riesig...sieht fast so aus, als würde der HAF normale Miditower zum Frühstück fressen.

Nur eine Frage habe ich: wie schafft ihr es einen Tripple Radi unter den Deckel zu schrauben? Das Gitter ist ja nur knapp 30cm lang, ein Tripple aber locker um die 36cm+3cm Anschlüsse?

Dann guck nochmal genauerhin, bzw in das Beiheft;)
Ein 360er geht passt wunderbar, die letzten Öffnungen für schrauben sind unter der Gummiabdeckung

Ach die Bohrungen sind nicht das Problem, sondern die Fläche des Radis, die unter der Gummiabdeckung verdeckt werden. Das ist doch hinderlich für den warmen Luftstrom?!

Nö, in der Kunststoffabdeckung sind doch Öffnungen für den Luftstrom. Diese Abdeckung ist unten drunter hohl.

;) geht doch.

Und da kommt auch genug durch falls du das noch fragen willst.

Edit:

@ vino, das sieht genial aus! Ist das Plexi ganz schwarz oder gibts da noch ne Überraschung?

Zurück