HAF or not HAF | CM HAF - Sammeltread

Moin Moin,

Ich bin von meinem HAF nicht ganz so überzeugt. Ich hab 130€ fürs Gehäuse bezahlt und dann bekommt es CM nichtmal hin die Seitenwand richtig zu verarbeiten. Es bleibt ne kleine Lücke und dadurch rattert oder summt der Rechner in Intervallten was sehr sehr nervt! Ich hab mal an Caseking geschrieben und warte ab was die sagen. Aber das beste am HAF ist die Größe und die Lüfter. Die sind echt bombe!

Greets Samu

Also bei mir ist Alles in Ordnung, anscheinend Serienstreuung. Gut, das Seitenteil ist recht instabil und der Lüfter versetzt das Seitenteil in minimale Schwingugnen...Mach mal Bilder davon!? Bau den Lüfter vom Seitenteil einfach ab...

Kleines Update....
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Muss mich erst mal mit der neuen Cam einspielen :devil:

Manchmal passieren Dinge die einfach nicht sein müssen... :(
attachment.php

Wurde dann notgedrungen getauscht... OC gelingt mir nun gar nicht mehr :what:

attachment.php

Der plastik Pushpin hat sich verabschiedet, und da das ganze mit ordentlich OC in Verbindung war hat es irgendwann gestunken, USB Geräte gingen nicht mehr und dann ging die Kiste aus.

Edit: nein nicht alles unter Wasser, überleg ich mir noch, wollte eigentlich gegen Ende des Jahres MB & CPU aufrüsten -.-

Richtig, SB ist durch, hat nen schönes Loch in der Mitte.
Macht nix, werd mich im laufe des Tages mal wieder ans OC machen, kann ja nicht sein das es aufm P35 24/7 FSB 470 und >4Ghz Primestable ist und mit dem neuen Board schon bei 3,1Ghz BSOD's kommen -.-

Übergangsweise :/ Mehr war einfach nicht drin sonst wär ich jetzt schon umgestiegen. Aber diesen Monat der Tüv ansteht ging nicht mehr.

@ in-vino-veritas:
bei conrad gibt es die Vandalismus dinger als Taster und als Schalter, nur mal am Rande falls es noch interessiert:D

Gruß D1ab0lic

Da passt eine Farbe, die dir persönlich am Besten gefällt ;)

Aber "Viele" verwenden beim HAF rot aufgrund des Frontlüfter`s, zumindest bim HAF 932...Das Case assoziieren und kombinieren viele Rot...

Das habe ich nicht selbst gemacht, hatte lediglich die Idee :D
Machen lassenhabe ich das von martma und Ewu80, aber es wird ein Unikat bleiben, da sich das Ewu80 nicht nochmal antuen will. War mehr Arbeit als man beim Anschauen zunächst vermutet

Wohl wahr... das mit dem Seitenteil is so ne Sache.

156128d1257527855-tagebuch-optimus-blacknblue-trifft-auf-silenzioso-bellezza-rosso-2.jpg

Desweiteren fällt mir auf, dass ich, umso mehr ich am Gehäuse mache, immer weniger Platz darin habe...
163874d1259365571-tagebuch-optimus-blacknblue-trifft-auf-silenzioso-bellezza-rosso-cimg0233.jpg

Nachdem relativ früh der Festplattenkäfig rausgeflogen ist, hat es nu den unteren Teil des 5,25" Schachts erwischt...

Genauso ärgerlich ist die Tatsache, dass ich erst lackiert habe und jetzt ständig daran rumschraube :D
da muss ich wohl im Frühjahr nochmal ran mit lackieren (oder pulvern)...

Auf jeden Fall gibt es noch viel zu tun..

mfG

Zurück