sentinel1
Software-Overclocker(in)
Wer Probleme mit Rettungs-CD's hat, dem empfehle ich eine kleine alte Festplatte (bei mir 14 GB IDE) mit einem Windows XP (z.B. nicht mehr genutzte Lizenzen) zu versehen, von dort aus Booten und in Ruhe das befallene System checken, so klappt es auch mit 'nem Raid (sollte). 
Ansonsten ist mit ein wenig Einarbeitung Windows PE, PE Builder und Boot CD Forum zu empfehlen, so ist es möglich ein Instant-Windows von CD zu erstellen, für solche und andere Havarien optimal.

Ansonsten ist mit ein wenig Einarbeitung Windows PE, PE Builder und Boot CD Forum zu empfehlen, so ist es möglich ein Instant-Windows von CD zu erstellen, für solche und andere Havarien optimal.
Also Norton hat danach nichts mehr gefunden. 

Da half nur noch 10sek auf den Startknopf zu drücken. Dabei war ich fast mit den Updates fertig.
Was kann ich denn noch benutzen? Ich denke ich versuche es mit Avira und Kaspersky.
Wer lesen und drücken kann und sich nicht vom DOS/ Eingabeaufforderung Style fürchtet kann das herunter laden, brennen, davon booten, geht auch ohne Internet, und sein System scannen.