U
unti20
Guest
komisch, aber bei mir raucht auch nie ne cpu, hdd oder ram ab^^
ich hab sogar meiner armen E4300 1,7 V gegeben, und das mit lukü und das scheiß ding lebt immer noch^^ mal sehen was mein Q6600 dazu spricht xD
in den letzten 3 jahren hab ich außerdem 2 mainboard, durch was weiß ich geschrottet^^ --> einfach nicht mehr angegangen.
2 grafikkarten(8800 GTS 512mb) und das auch erst vor kurzem aber zum glück waren die von nem freund, welchem ich den pc zammebaut hab
^^
und erst vor 2 tagen sind mir 2 ebay billig noname netzteile um die ohren geflogen^^
---> voll den fetten schnall im gehäuse und aufeinmal qualmts da raus
ich hab sogar meiner armen E4300 1,7 V gegeben, und das mit lukü und das scheiß ding lebt immer noch^^ mal sehen was mein Q6600 dazu spricht xD
in den letzten 3 jahren hab ich außerdem 2 mainboard, durch was weiß ich geschrottet^^ --> einfach nicht mehr angegangen.
2 grafikkarten(8800 GTS 512mb) und das auch erst vor kurzem aber zum glück waren die von nem freund, welchem ich den pc zammebaut hab
^^und erst vor 2 tagen sind mir 2 ebay billig noname netzteile um die ohren geflogen^^
---> voll den fetten schnall im gehäuse und aufeinmal qualmts da raus



. Keine CPU musste bisher als zerstört gemeldet werden. Mir ist nie etwas mutwillig oder grob fahrlässig zu bruch gegangen. Hab halt wohl einfach nur Pech mit den Sachen. Das erste, was dran glauben musste war ne Fujitsu HDD mit 40 Gb. Ging von einem Tag auf den anderen net mehr. IDE-Kabel abgezogen. War da noch nen Pin drinne
. Dann ging auch gleich am ersten Tag ein niegelnagelneuer ADATA DDR500 512MB RAM-Riegel kaputt. Der schaffte nur kurz die 250 Mhz und dann ging er auch schon nicht mehr
. Somit sind dann 125€ im A****. Sowas ist echt zum 
