Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?
Aber auch hin und wieder bei Steam. Mit Key-Shops habe ich null Erfahrung. Ist mir zu viel mich damit auseinanderzusetzen. Wenn ich mir schon mal ein Spiel kaufe, dann kanns auch über den herkömmlichen Weg erfolgen.
Meistens bei MMOGA. Haben eigentlich ein ganz gutes Angebot und bisher hatte ich immer innerhalb von 5 Minuten den Key im Postfach (bei Paypalzahlung). Zuletzt hab ich mir dirt sogar nen Kaspersky Key für ~15 € geholt (anstatt für 40 € über Kaspersky selbst).
Mehrmals bei MMOGA und onlinekeystore.com, bisher jedes mal ohne Probleme, selbst als einer meiner Keys für ARMA 2 nach 4 Monaten gesperrt wurde reichte eine Email und nach einem Tag war 'N neuer Key am start.