Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr schon mal bei einem Key-Shop ein PC-Spiel gekauft?
MMOGA. Hat beim ersten Mal nicht geklappt, warte jetzt seit 3 Wochen auf Rücküberweisung. Lustigerweise hat der zweite Versuch dann hingehauen. Also: &
Kaufe Spiele ausschließlich in Keyshops, Humble Bundle und co nehm ich immer mit.
Habe schon hunderte Euros da gelassen, bisher keine großen Probleme.
Dabei schon bei über 10 verschiedenen Keyshops bestellt.
Bin dahingehend noch sehr Skeptisch, da mir auch die Zahlungsformen nicht besonders zusagen.
Habe schon zu viele negativ berichte über solche Seiten gehört, wahrscheinlich vermischt mit dubiosen Seiten, aber dennoch kaufe ich dort keine Key's.
Ich kaufe fast nur Spiele im Laden, also Physisch (!), habe bisher nur ein Spiel Online erworben, aber auch da nur mit vorher erworbenen Guthaben-karte im Laden.
Das mag für den einen oder anderen Altmodisch erscheinen, aber ich bin immer auf der sicheren Seite, und auch sehr zufrieden damit.
Ich kauf schon ne ganze weile Keys nur noch in Keyshops, da Retail einem nichtsmehr geboten wird auser ner Hülle samt Key und mit glück einer DVD. Steam und Origin sind zu teuer, wenn sie keine speziellen Angebote haben.
Nein, bisher noch nicht, da mein Internet viel zu langsam ist, um ein Spiel in vernünftiger Zeit herunterzuladen. Sonst habe ich nur bei Steam eingekauft, wenn Spiele im Sale sind, sonst sind sie mir zu teuer.
ja, bei G2PLAY.NET 2 bis 3 Spiele(ich glaube Homefront, RAGE) aber das ist schon länger her. Jetzt kaufe ich nur noch auf Steam(Sales) ein oder gleich Retail
g2play, mmoga noch nie Probleme gehabt. Manchmal bekommt man den key nach 5 Sekunden manchmal erst nach einem Tag, ist glückssache, aber man bekommt das Spiel auch viel billiger.