• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

• Ja, als Haupt-PC

Stimmen: 176 18,3%
  • Ja, als Zweit-PC

Stimmen: 102 10,6%
  • Nein

Stimmen: 669 69,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 15 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    962
  • Umfrage geschlossen .
[X] Ja meinen Alten Thermalteke Xaser III, in Alu.;)

Und momentan habe ich auch nen neuen Bigtower, Antec 1200.:D

[x] Nein

Aber mal ernsthaft, was soll denn bitte das "Sie" in der Anrede? Ich dachte, wir waren zwischendurch mal bei "du" angekommen.. :huh:

[x] Ja

habe noch ein HAF 932 inner ecke stehen weil lackierung nichts georden ist und der tower an sich nicht gefällt. "lebe" zurzeit mit einem benchtable kommt aber bald ein corsair obsidian/Temjin 07/cosmos S

Ich benutze nur Big Tower....

Zwei neue in betrieb und zwei alte hebe ich mir auf falls ich sie noch einmal brauche.

Leider findet man kaum billige, alte mit 120mm Lüftergittern und (E-)ATX, meist sind nur AT Boards möglich. Ansonsten würde ich sofort ein solches Gehäuse wo für ein paar Euro kaufen und dann in die 2. Wohnung stellen, denn die alten Gehäuse sind ziemlich solide im Gegensatz zu den neueren Blechteilen...

[X]Ja, als Zweit-PC

Ich verwende bevorzugt Bigtower. Die alten als Zweit- und Dritt-PC und der "neue" als Erst-PC.

Wenn ich mir jedoch einige Kommentare durchlese wäre mein neuer bei denen auch alt *g*

mfg
chris

Nein, bei meinem freund aufm dachboden stand einer mit 4 cd laufwerken und 5 20gb hdds! (alles defekt XD)

[x] Keine Angabe/Weiß nicht.

Ich habe noch einen hier neben mir stehen, der aber als Ersatz- und Altteilelager dient und dementsprechend bis unters Dach vollgestopft mit Zeugs ist. :D

Jawoll!!! Nen guten alten Chieftec! Hat mir jahrelang gute Dienste geleistet. Jetzt steht er im Keller, ausgeschlachtet und ohne der vorderen Tür und vegetiert vor sich hin.
Ein erbärmlicher anblick.:crazy:
aber weg schmeissen will ich ihn auch net, weil, vielleicht braucht man ihn ja nochmal.

Hm ja glaub schon en LC-Power 728BG, is vom inneren Aufbau her ähnlich wie das Chieftec Dragon ("DER" Bigtower schlechthin), nur dass es auch 120mm Lüfter aufnimmt

Zurück