• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

  • Ja, als Haupt-PC

    Stimmen: 176 18,3%
  • Ja, als Zweit-PC

    Stimmen: 102 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 669 69,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 15 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    962
  • Umfrage geschlossen .
hab sogar nen ziemlich neuen Big Tower (Sharkoon Rebel 12)
worin ne GTX260 und nen EKL Alpenföhn Brocken und zu spitzenzeiten 5 Festplatten beqem platz gefunden haben
 
Ich hab das Silverstone Temjin Tj10 in dem Sitzt mein Haupt-PC und das zweite ist ein Thermaltake Xaser VI für den zweit Rechner.
Beides sind Full- bzw. Bigtower, die sind aber nicht so alt.
Daher ist meine Antwort . Nein
 
[x] Nööööööö

Hab bisher noch wirklich immer meine Hardware in nen Midi Tower qutschen können^^
 
[x] ja als Zweitrechner

Eigentlich nicht war, es ist der eher der Viertrechner, den ich meiner kleinen Tochter zur Verfügung gestellt habe (A64-3000 mit ATI X700)
 
also alt ist meiner nicht (l4. Quartal 2009) aber ich weiß nicht ob der A+ El Diablo Advance schon älter ist oder nicht - habe noch einen alten Big-Tower im Speicher und der wartet auf Geld fürs Modding:ugly:
 
[x] Ja, Haupt-PC

Ich kann mich einfach nicht von meinem Tai-Chi trennen.
TOP Qualität, alles schön aus ALU-Profilen.
Einziger Nachteil ist, das man Kabel nicht so schön verstecken kann.
 
Ja ich baue grad an meinen Dual-Bigtower.:devil:

Ansonsten gibt es nichts schöneres als ein geräumiges Gehäuse weshalnb Bigtower für Gaming-Pcs aus meiner Sicht die erste Wahl sind.:daumen:
 
Nein, kein Bigtower. Verstehe sowieso nicht, warum man sich sowas kaufen sollte.

Die meisten kaufen sich nen Big Tower, hauen maximal 3 HDDs rein, und 50 Lüfter. Damits jaaa gut kühlt (wobei 3 Lüfter, NT, CPU + Front sowieso locker reichen würden) und haben dann so ein riesiges, hässliches und unförmiges monstrum unterm tisch stehen.

Hab das noch nie verstanden. Finde die Teile einfach nur grässlich. :daumen2:

Am schlimmsten sind die Leute mit Big Tower und vielen voll aufgedrehten Lüftern. Ich kenn da jemanden, der will nen PC (ohne scheiß!) laut haben! Er vergleicht es mit nem Sportwagen, den man auch hören muss. Er schwärmt regelrecht von der GTX 480. Aber gut, das ist eher Thema "lüfter" und nicht Thema "Big Tower".
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] Ja

Meinen heiß und innig geliebten Chieftec Bravo Series CS-601 mit Front-USB silber/schwarz (was für ein Luxus:ugly:) einen Schönheitspreis gewinnt er zwar nicht, aber die Verarbeitung ist einfach nur geil und konnte bisher von keinem Gehäuse getoppt werden, das Gehäuse ist Stahl (glaub ich) auf jedenfall ist er kein Fliegengewicht und trotz seiner 10 Jahre die er auf den Buckel hat werde ich ihn nicht so schnell hergeben.

*Hach* das waren noch Gehäuse.:hail::-X

ShiZoedit: Ups ich bin immer davon ausgegangen, das ich das CS-601 habe, nach langem herumgoogeln weiß ich jetzt das ich eines aus der Bravo Serie habe und dabei handelt es sich um ein BX-01B-B-SL und stammt soweit ich das mitbekommen (mitgelesen) habe aus dem Jahre 2004, komisch mir kam es so vor als hätte ich das Gehäuse schon länger. Fällt das auch unter alten Big Tower?:-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück