• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

Haben Sie noch einen alten Big Tower?

• Ja, als Haupt-PC

Stimmen: 176 18,3%
  • Ja, als Zweit-PC

Stimmen: 102 10,6%
  • Nein

Stimmen: 669 69,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 15 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    962
  • Umfrage geschlossen .
ist alt noch ne AT-box in beige? dann nein; seit jahren ausrangiert...
ist alt ein Thermaltake Xaser 3; schön mit 8 80mm Lüftern; ca 7Jahre alt...? dann ja

Ich habe keine Ahnung was einen alten Bigtower charakterisiert, aber mein Chieftec Dragon ist sicherlich einer. Kein Kabelmanagement, nur 80 mm Lüfter und keine entkoppelten Festplatten. Wird aber gegen ein Lian Li ausgetauscht.

Defeniere "alten"? Welches Baujahr muss es den haben, um als alt durchzugehen :D?

Aso hab einen HAF 932, fals man den dazu zählen kann.

[X] Nein

Komischer Quickpoll!
Dazu noch die Frage, ab wann gilt ein Bigtower als alt :ugly:

Ich würde mal vermuten, dass sie Big Tower alter Bauart und Formates meinen.
D.h. Netzteil und (Großteil der) Laufwerke oberhalb vom Mainboard, davor höchstens Festplatten, mindestens 60cm (ohne Füße) hoch,...
Aber nicht son Midi-Kram, wie er heute unter der Bezeichnung verkauft wird. (Cosmos, Maelstrom, TJ10... Caseking listet sogar "Lian Li PC-X500B TYR Super-Case Midi-Tower" unter Big Tower :rollen: )

habe nur mein Thermaltake Armor+ was aber net als alt anzusehen is xD vorallem net in der lackierung...

wenn der als sowas durchgeht:

160287d1258384953-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-sl271599.jpg

dann:
Ja, ein alter Chieftech-Tower - legendär!

Zurück