Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist alt noch ne AT-box in beige? dann nein; seit jahren ausrangiert...
ist alt ein Thermaltake Xaser 3; schön mit 8 80mm Lüftern; ca 7Jahre alt...? dann ja
Ich habe keine Ahnung was einen alten Bigtower charakterisiert, aber mein Chieftec Dragon ist sicherlich einer. Kein Kabelmanagement, nur 80 mm Lüfter und keine entkoppelten Festplatten. Wird aber gegen ein Lian Li ausgetauscht.
Ich würde mal vermuten, dass sie Big Tower alter Bauart und Formates meinen.
D.h. Netzteil und (Großteil der) Laufwerke oberhalb vom Mainboard, davor höchstens Festplatten, mindestens 60cm (ohne Füße) hoch,...
Aber nicht son Midi-Kram, wie er heute unter der Bezeichnung verkauft wird. (Cosmos, Maelstrom, TJ10... Caseking listet sogar "Lian Li PC-X500B TYR Super-Case Midi-Tower" unter Big Tower )