H100i o.ä. in Aerocool Xpredator X3

Also wenn die Thermaltake passt müsste die H100i auch passen.Ich bestell sie mir mal.Wenns nicht passt gehts zurück.
Wenn es nur die Lüfter sind die mich stören wäre ich auch bereit andere zu nehmen.

Also meine Freundin hat die h100i und die ist wirklich laut. (Wie schon gesagt ist immer Zufall ob man eine laute oder leise Pumpe bekommt)

AW: H100i o.ä. in Aerocool Xpredator X3

h80i,h100i,h110.

würde ich nehmen. betreibe eine h80i mit 1x noctua und 1x enermax (LED) lüfter. auf 800rpm fixed kaum hörbar und mit 4,1ghz leise + kühl (siehe sig).

letzten endes ist es jedem seins.. ich finde die allinone waküs ganz gut und auch luftkühler.. alles eine frage des geldbeutels und der schönheit

Hab 2 Thermaltake....

Anhänge

• WP_20140320_017.jpg
    WP_20140320_017.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.124

Naja ich werd mir jetzt demnächst die H100i bestellen und dann werd ich ja sehen obs passt oder nicht und ob die mir zu laut ist.

bei nem kumpel von mir isses vor 2 monaten ausgelaufen,
kein kollateralschaden, aber trotzdem ne siffe im pc
war ein alienware oem ding, die kommen aber auch von einem der drei üblichen hersteller

ich überleg, ob ich mir eine für ne heiße grafikkarte holen soll, accelero hybrid
(also generell nix gegen die dinger, bin nicht son silentfreak, weil ich da mit meinen üblichen multi gpu pcs viel in ne echte wakü investieren müsste, on air wird das auf jeden fall immer laut ;))

So endlich da und eingebaut,Lautstärke ist im Idle ziemlich gut.Hab jetzt noch nicht unter Last geguckt.Auf jeden Fall passt die hH00i super in das Gehäuse rein.Jedes andere 240er System sollte auch passen.Bei höheren Radiatoren kann es sein dass die RAM Höhe etwas eingeschränkt wird.Morgen poste ich dann mal Fotos.

Wenn du jetzt noch die Lüfter austauscht, dann hast auch noch mehr Ruhe.ELoop B12-2 z.B.

Ich habe bis jetzt kein Problem mit der Lautstärke.Bei Spielen hab ich maximal 46°C (ohne OC).Und das mit dem Quiet Mode in Corsair Link.
Hier die Bilder:

Anhänge

• Mein PC.jpg
    Mein PC.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 559
  • DSC_0972.jpg
    DSC_0972.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.115
  • DSC_0973.jpg
    DSC_0973.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.498
Zuletzt bearbeitet: