skyhigh5
Software-Overclocker(in)
Doch ein Thermalright Macho stört gewaltig!! Vor allem wenn alles ordentlich gesleeved ist![]()
Abgesehen davon find ich diese riesen Alublöcke hässlich wenn man ein Sichtfenster hat.
Doch ein Thermalright Macho stört gewaltig!! Vor allem wenn alles ordentlich gesleeved ist![]()
Abgesehen davon find ich diese riesen Alublöcke hässlich wenn man ein Sichtfenster hat.
Also wenn die Thermaltake passt müsste die H100i auch passen.Ich bestell sie mir mal.Wenns nicht passt gehts zurück.
Wenn es nur die Lüfter sind die mich stören wäre ich auch bereit andere zu nehmen.
Nimm die thermaltake nicht die corsair
Ist einfach leiser. Wenn du mir nicht glaubst schau dir die Bewertungen auf Amazon an.
Ist einfach leiser. Wenn du mir nicht glaubst schau dir die Bewertungen auf Amazon an.



Die haben trotzdem OhrenBei den ganzen Experten die sich da rumtümmeln![]()

Die haben trotzdem Ohren![]()
)Wenn du jetzt noch die Lüfter austauscht, dann hast auch noch mehr Ruhe.ELoop B12-2 z.B.