H100i o.ä. in Aerocool Xpredator X3

Ist es dir im quiet modus zu laut oder was?
Wie gesagt die Stock Lüfter sind für die Tonne die haben höchstens einen hohen H20 Druck und Durchzug bei 2000 Rpm.
 
AW: H100i o.ä. in Aerocool Xpredator X3

Nein ist es eben nicht.Im Moment stören mich die Stock Lüfter nicht.
 
AW: H100i o.ä. in Aerocool Xpredator X3

mir schrieb:
Ich habe bis jetzt kein Problem mit der Lautstärke.
Ich glaub du hast dich verlesen
Das Nein war die Antwort auf deine Frage zum Quiet Mode
Also:Lautstärke ist in Ordnung
 
Zurück