• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter pc Zum Zocken für 550€

SirSigii

Schraubenverwechsler(in)
Guter pc Zum Zocken für 550€

Hallo,
Ich wollte mir nächste Woche einen Pc kaufen mit dem ich gut zocken kann,mein jetziger Laptop bringts nicht mehr.
ich wollte nicht mehr als 550€ ausgeben.
Da ich mich nicht ganz so gut mit der Pc Hardware auskenne, wollte ich mich ein bisschen schlau machen.
Ich habe schon mal hardware rausgesucht und wollte fragen ob das so geht oder man das noch verbessern kann.
Windows 7 und eine Festplatte (Seagate Barracuda 7200.12 500 GB) sind vorhanden.;)

GraKa:1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Flex HD Dirt3 Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
CPU:Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX
Mainboard:ASRock H61iCafe Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Ram:8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Netzteil:500W Silverstone Strider Essential ST50F-ES 80+
Laufwerk:LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk
Gehäuse:Raidmax Tornado Midi Tower ohne Netzteil schwarz ODER 3R Systems R480 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN

So wie gesagt Festplatte ist schon vorhanden ;).
Ich habe die ganze hardware auf Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de zusammengestellt.

Vielen dank schonmal im Vorraus

LG Marcel

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Guter pc Zum Zocken für 550€

Sieht doch schon mal ganz gut aus.
Beim Gehäuse musst du halt wissen, was dir gefällt, den Rest kannst du jedenfalls lassen.

also passt das alles vom platz her mit der graka und dem gehäuse.
und sind da alle kabel dabei oder brauch ich noch welche?

Die Gehäuse kenne ich beide nicht. Von dem 20€ Teil würde ich kategorisch abraten, da kann nichts gutes bei rauskommen.
Guck dir das hier mal an: Thermaltake Commander MS-1 Window USB3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Computer

Ansonsten ist die Konfig super :daumen:
Bei der GraKa könntest du noch sparen. Oder hast du mehrere Monitore, dass du das FleX Modell brauchst? Ansonsten dürfte diese hier ausreichen: 1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail) - Computer Shop -

also das gehäuse sieht nice aus aber das hat nur einen lüfter und die anderen haben einmal 3 und einmal 2 ist das schlimm?

ich habe nur einen monitor, also merkt mann dan einen leistungsunterschied bei den grakas?

Kauf halt einen dazu :D
Quanti hat dir schon einen genannt ;)

Nö, das macht gar nichts. Die Anschlüsse am Netzteil sind 6/8 Pol, das heißt dass der sowohl für 6 als auch 8 polige PCI Stromanschlüsse verwendet werden kann.

Ich glaube er meinte dass die Karte eine 6 und eine 8 pol Stromanschluss braucht. Das tut die andere aber auch :ugly:

Eine AMD 6870 hat einen 8 Pin Stromanschluss? :what: :D

KAuf diesen Lüfter bei Mindfactory:
120x120x12 Scythe Slip Stream slim SY1212SL12L 1200U/m 21.7dB(A) Schwarz - Computer

Klar, Brett und Netzteil reichen dafür.

Wenn du mehr Luftstrom haben möchtest kannst du den natürlich auch zweimal kaufen. Wäre bei dem Preis sogar meine Empfehlung.

okay ich versuche es erstmal mit einem. und wo sollt ich den am besten hin bauen ?vorne oder?

Zurück