Bert2007
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebe leute...heute ist meine zotac amp2 abgeraucht
...werde morgen zum haendler gehen und die umtauschen...denke aber das die chancen schlecht stehen eine neue 580 zu bekommen da sie ja nicht mehr produziert wird...sollte der haendler mir ein ausgleich anbieten was sollte ich nehmen?660ti?denke er wird mir etwas in der leistungsklasse einer 580 anbieten...da ich gern wieder was leises und schnelles haben moechte frag ich euch...bitte macht einen vorschlag...thx
...werde morgen zum haendler gehen und die umtauschen...denke aber das die chancen schlecht stehen eine neue 580 zu bekommen da sie ja nicht mehr produziert wird...sollte der haendler mir ein ausgleich anbieten was sollte ich nehmen?660ti?denke er wird mir etwas in der leistungsklasse einer 580 anbieten...da ich gern wieder was leises und schnelles haben moechte frag ich euch...bitte macht einen vorschlag...thx
670 klingt zwar auch gut aber ich wollte kein geld extra ausgeben...
. Viel zu laut, da kann man sich gleich nen Düsenjet einbauen 
Natürlich würdest du auch mit einer empfehlenswerten 7870/7950 nichts verkehrt machen... @Cleriker: wenn der TE eine leise Pixelschleuder sucht, warum empfiehlst du dann die AMP!-Version der GTX660Ti
Die neuen Zotac-Versionen sind allgemein für ihre nicht gerade geringe Lautstärke unter Last bekannt!