Da_Obst
PCGH-Community-Veteran(in)
Grüß euch!
Ich habe ein DDR5 Kit abzugeben, vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen.
Eckdaten:
Preis:
Ich arbeite im Einzelhandel und kann mir meine Prämien mit Sachleistungen vergelten lassen.
Dementsprechend habe ich das Kit für ca. €685,- Netto bekommen, wobei es keine Rechnung gibt.
Ich habe mir mal so ungefähr 60% vom aktuellen Brutto-Neupreis vorgestellt -> €550 inkl. Versand.
Ich denke, dass das ein faires Angebot sein sollte, ihr könnt mir aber gerne Vorschläge machen.
Anmerkungen:
Der RAM wird auch im HW-Luxx Forum angeboten:
Handelsbedingungen:
Ich habe ein DDR5 Kit abzugeben, vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen.

Eckdaten:
- 2x32GB / 6000MTpS / CL36
- AMD EXPO & Intel XMP 3.0
- Unbenutzte Neuware in OVP
- Produktionsdatum: September 2025
- Modell: F5-6000J3636F32GX2-RS5K
Preis:
Ich arbeite im Einzelhandel und kann mir meine Prämien mit Sachleistungen vergelten lassen.
Dementsprechend habe ich das Kit für ca. €685,- Netto bekommen, wobei es keine Rechnung gibt.
Ich habe mir mal so ungefähr 60% vom aktuellen Brutto-Neupreis vorgestellt -> €550 inkl. Versand.
Ich denke, dass das ein faires Angebot sein sollte, ihr könnt mir aber gerne Vorschläge machen.

Anmerkungen:
Der RAM wird auch im HW-Luxx Forum angeboten:
Handelsbedingungen:
- Privatverkauf - Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme nach einem abgeschlossenem Handel.
- Im Falle: RMA via G.Skill mit Seriennummer, keine Rechnung notwendig.
- Versand erfolgt aus Österreich, versandt wird nach Geldeingang.
- Zahlung via Banküberweisung oder Paypal Friends&Family.
Zuletzt bearbeitet: