Die AMP! kostet im Vergleich zur normalen 470 soweit ich weiß 100 Euro mehr. Da kann man für weniger eine Evga kaufen und den Kühler wechseln.
Da kommt man mit einer normalen Evga GTX 470 plus neuen Kühler wohl günstiger weg
Ja aber man verliert doch die Herstellergarantie wenn ich einen neuen Lüfter raufpacke.
Nicht bei Evga.
Erfahrung über was? Das man mit dem Schraubenzieher nicht abrutschen darf? Verständnis über den schraubenzieher? Ich versteh grad net worauf du hinaus willst, man muss nicht wissen wie eine Grafikkarte Funktioniert oder Technisch aufgebaut ist umd en Kühler zu wechseln...Ist Preislich sehr nahe beieinander, bei Variante 2 hab ich aber einen Umbau der nicht in einer viertel Stunde gemacht ist. Außerdem sollte man schon deutlich Erfahrung/Verständnis für die Materie haben !
Erfahrung über was? Das man mit dem Schraubenzieher nicht abrutschen darf? Verständnis über den schraubenzieher? Ich versteh grad net worauf du hinaus willst, man muss nicht wissen wie eine Grafikkarte Funktioniert oder Technisch aufgebaut ist umd en Kühler zu wechseln...
Handwerkliches Geschick ist aber nicht Ahnung und Erfahrung von der Materie^^Wenn Du mir jetzt erzählen willst das das jeder mal so eben auf die Reihe kriegt, dann trennen sich unsere Meinungen gewaltig ! Ein gewisses Hanwerkliches Geschick gehört dazu, nicht nur Mut !

Handwerkliches Geschick ist aber nicht Ahnung und Erfahrung von der Materie
Okay passt die Kombi aus Seasonic X650 und Coolermaster HAF X 942 ?
Zuerst kommen aber die Sandy mit Grafikkern raus, also nur bedint für Gamer geeignet.
Ich könnt mir gut vorstellen das sich das sehr gut und schnell für PhisyX anpassen lässt !
Physx ist ein Nvidia Teil und daran wird sich auch nichts ändern
Die 1155 Sandy Bridge werden weiterhin nur Quads sein