JackOnell
Volt-Modder(in)
Gute Wachablösung für GTX 275, jetzt fliegt die GTX 570 
Halo zusammen,
leider bin ich nicht mehr so auf dem laufenden, weiß daher nicht was gerade auf dem Grakamarkt gut und günstig zu haben ist.
Mein sys steht in der Signatur und ich spiele mit der 16850 Auflösung.
So langsam denke ich über die Rente meiner 275´er nach.
Ich suche ein Model was nicht all zu Teuer ist also max 200 Euro, sie sollte leise sein und nicht viel Strom verbrauchen.
Billiger wäre besser ach ja von ATI habe ich etwas Angst da ich auf Qualität stehe.
Vorab Danke

Halo zusammen,
leider bin ich nicht mehr so auf dem laufenden, weiß daher nicht was gerade auf dem Grakamarkt gut und günstig zu haben ist.
Mein sys steht in der Signatur und ich spiele mit der 16850 Auflösung.
So langsam denke ich über die Rente meiner 275´er nach.
Ich suche ein Model was nicht all zu Teuer ist also max 200 Euro, sie sollte leise sein und nicht viel Strom verbrauchen.
Billiger wäre besser ach ja von ATI habe ich etwas Angst da ich auf Qualität stehe.
Vorab Danke
Zuletzt bearbeitet:
AMD (so heißt ATI seit der 6000er-Reihe) baut Grakas, die NVidia qualitativ in Nichts nachstehen, also wo auch immer du das her hast, vergiss es. Sich auf einen Hersteller zu versteifen, bringt dir nur Nachteile.
. Jetzt bin ich mit meiner AMD HD 6970 aber sowas von zufrieden, davor hat ich 2 HD 5870, die waren immer schnell schrott, eine GTX 295 von Nvidia sowie ebenfalls von Nvidia ne 9800GTX+, eine 8800GT SLI, eine 8600GT und eine 6600gt