Gute Wachablösung für GTX 275, jetzt fliegt die GTX 570 ;)

AW: Gute Wachablösung für GTX 275

Hier kannst du selber vergleichen, welche Karte um vwieviele Prozente vor deiner liegt und welche sich lohnt: Grafikkarten-Vergleich: 53 Grafikkarten von AMD und NVIDIA im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 24).

Ich glaube ich will doch ne neue:devil:
allerdings keine 560ti da wie gesagt der Sprung zu gering sein wird
ich denke ich packe noch 100 drauf und es sollte eine 570 sein nur welche
Habt ihr ein paar Ideen für mich das ich mich nicht durchlesen müsste Am wichtigsten
ist mir ein Stabiler betrieb vom Werk aus

MFG

Villeicht die Asus DCii
1280MB Asus GeForce GTX 570 DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop

Sehr guter und leiser Kühler!

Wenns etwas mehr sein darf:
2560MB Point of View GeForce GTX 570 Charged Edition Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)

Wenns was sehr gute vom Werktakt her sein soll:
2560MB Point of View GeForce GTX 570 Ultra Charged Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) -

Ich würde aber die Asus nehmen da die noch ein sehr gutes OC potential hat.

BTW:
Was hast du mit deiner 275 vor ??
Habe zurzeit keine Graka und für mich würde die für den Übergang in Frage kommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Ok achso :(

Ja Amd hat eine gute 6970.. Sonst wenn du warten kannst warte auf die 7000er bzw 600er :)
Da alle 500er jetzt erschienen sind, kann das nicht mehr so lange dauern :)
Ich wollte ja auch warten habe aber keine Graka in der Zeit :daumen2:

Ist schon vergeben :( SRY

Noch ein paar vorschläge oder vllt doch besser bisl warten auf AMD

Edit:

Was heißt gute 6970 und macht die auch ein Qualitativ hochwärtiges Bild ohne zu Flimmern habe immer noch Angst vor
dem unruhigen Bild
EDIT
Sry wollte bearbeiten und nicht Doppelposten

Edit teil 3
Ich war mit Palit sehr zufrieden möchte sie auch nicht selber groß übertakten
was ist mit dieser hat die jemand zufällig?
http://geizhals.at/deutschland/597027

Zuletzt bearbeitet:

Die 6970 ist gleichzusetzen mit der 570.
In manchen Test hat sie mehr Punkte und in manchen weniger :)
Das war früher einmal so mit dem Flimmern.
Und wenn schon du sagst zb: Ne die ist schei*e dann schickste se halt zurück :)

Da kann ich auch übrigens nur die Asus DCii empfehlen :)

EDIT:

ja wenn du mit der zurfrieden warst dann kannst du die eigentlich bedenkenlos nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:

Das einzigste was ich dir jetzt noch sagen kann ist:
Kauf keine 560ti
1. Du wirst nicht all zuviel merken für 200 tacken umsonst ausgeben zu schade.
2. Sie hat enorm Probleme mit Treibern
3. Sie ist finde ich nicht gerade Leistungsstark.

Mit der 570 bist du besser bedient..
HAAALLLOO wo sind die anderen ???
Er braucht Ratschläge :)

Also gegenüber der GTX275 bringt auch 560Ti schon ein spürbares Plus. Aber angemessen für Spiele wie BF3, TW2, Crysis 2 etc. ist dann schon die GTX570 oder HD6970.

EddyEdik schrieb:
Das einzigste was ich dir jetzt noch sagen kann ist:
Kauf keine 560ti
1. Du wirst nicht all zuviel merken für 200 tacken umsonst ausgeben zu schade.
2. Sie hat enorm Probleme mit Treibern
3. Sie ist finde ich nicht gerade Leistungsstark.

Mit der 570 bist du besser bedient..
HAAALLLOO wo sind die anderen ???
Er braucht Ratschläge :)

Das habe ich anfangs festgestellt der leistungszuwachs ist zu gering und von einer 88ultra zu einer 275 sollte es auch mindest ne 570 sein kommt man mit den oc Versionen der 580 nahe oder sind die 30 bis 50 Euro die mann ausgibt eher Verschwendung

Naja mit einem gescheiten Lüfter denke ich kann man das selber leicht machen...
Aber es ist immer eine Frage der Garantie und Co.
Wenn du von eine von Werk aus OCte Version nimmst muss die ja laufen aber ich denke mit einem billigen Kühler sind diese nicht gerade leise...

Muss jeder selber wissen.

Empfehlenswerte GTX570 wären:

durch die verbauten Custom-Kühler sind die Grakas auch unter Spielelast recht leise und bleiben dennoch relativ kühl. Welche du nimmst:ka: mit keiner machst du jedoch etwas falsch... für 1680x1050 sollte in den meisten Fällen jedoch eine GTX560Ti/AMD6950 dicke ausreichen. Ob du für 10-15% Mehrleistung knapp 100€ drauflegen willst, ist ja deine Sache. Hier nochmal was zur Performance:

http://www.computerbase.de/artikel/...-sli/23/#abschnitt_performancerating_mit_aaaf

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
EddyEdik schrieb:
Naja mit einem gescheiten Lüfter denke ich kann man das selber leicht machen...
Aber es ist immer eine Frage der Garantie und Co.
Wenn du von eine von Werk aus OCte Version nimmst muss die ja laufen aber ich denke mit einem billigen Kühler sind diese nicht gerade leise...

Muss jeder selber wissen.

ALSO DIE PALIT KARTEN GEFALLEN MIR SCHON SEHR GUT
geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&xf=1439_GTX+570%7E545_Palit%7E140_700#xf_top
ICH FRAGE MICH HALT OB DIR OC VERSION IHR GELD WERT IST GEGENÜBER DER STANDERT TAKTRATEN

Zuletzt bearbeitet:

ALSO DIE PALIT KARTEN GEFALLEN MIR SCHÖN SEHR GUT

geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&xf=1439_GTX+570%7E545_Palit%7E140_700#xf_top

ICH FRAGE MICH HALT OB DIR OC VERSION IHR GELD WERT IST GEGENÜBER DER STANDERT TAKTRATEN
Palit würde ich nicht unbedingt empfehlen, dann schon eher die von mir empfohlenen Alternativen... Die paar Mhz mehr lassen sich die Hersteller ganz gut bezahlen. Mit einem guten Custom-Design (Vorschläge hast du ja schon bekommen) und dem MSI Afterburner würde ich mir die Euros sparen und selber Hand anlegen:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
facehugger schrieb:
Nicht unbedingt, aber das bessere ist halt schon immer des guten Feind gewesen und wird es immer sein;) Warum also nicht für sein Geld die Spitze des Eisbergs nehmen??? Zudem sind die Palit-Karten nicht gerade als Leisetreter bekannt...

Gruß

Ich glaube die schnellste palit läuft mit 800 ist also ein Stück schneller sind die trotz eigener kühler laut

Ok habe gerade in der pcgh gesehen das die palit sonic wirklich laut ist und zur asus seit meinem Kampf mit asus siehe (wie gut ist asus wirklich) sind die für mich kein Thema mehr auch meine 88 ultra von denen hat nicht länger als 1.5 Jahre gehalten ich habe gerade in der pcgh die msi twin...][[ gesehen und wenn es kein tippfehler ist braucht die trotz übertaktung nur ~ 200 Watt

Zurück