Hallo zusammen,
ich wollte nur mal eben fragen ob man die neue GTX780 auch mit dem Referenzkühler kaufen kann. Den finde ich nämlich irgendwie echt schnieke ..
Die TITAN und 690 sind ja ebenfalls noch alle im Referenzdesign. Kann man daher auch die neue 780 mit dem Standartkühler kaufen? Oder ist der zu schwach/laut?
Gruß
ich wollte nur mal eben fragen ob man die neue GTX780 auch mit dem Referenzkühler kaufen kann. Den finde ich nämlich irgendwie echt schnieke ..

Die TITAN und 690 sind ja ebenfalls noch alle im Referenzdesign. Kann man daher auch die neue 780 mit dem Standartkühler kaufen? Oder ist der zu schwach/laut?
Gruß

Und test´s dazu sin auch rar und alle die ich gefunden habe sind die Karten zwar Kühler aber genau so laut
. Mich würde wenn nur eine von Evga mit Backplate aber standart Kühler interessieren (oder auch ihren neuen) und da kommt dann wie auf meine gtx580 nen ACIII drauf (sollte passen) und ruhe ist. Der raucht eh alle anderen Kühler in der Pfeife 


