facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
@TE: wenn du schon einen i5-2500k@4,4Ghz dein eigen nennst, halte ich es nicht für besonders sinnvoll auf einen i7-3770k aufzurüsten
Also entweder du gönnst dir eine 2. GTX670/fasst eine GTX690 ins Auge (die üblichen Multi-GPU-Problemchen sollten dir bekannt sein) oooder du lebst mit etwas schlechterer Bildquali und wartest auf die nächste Graka-Generation. Warten kann man natürlich immer...
Gruß
Also entweder du gönnst dir eine 2. GTX670/fasst eine GTX690 ins Auge (die üblichen Multi-GPU-Problemchen sollten dir bekannt sein) oooder du lebst mit etwas schlechterer Bildquali und wartest auf die nächste Graka-Generation. Warten kann man natürlich immer...Gruß




Das macht auch 2x 16 