Ok ich glaube neu kaufen schließ ich aus. Würde mir eh viel mehr spaß machen die Sachen einzeln zu kaufen und mir alles zusammen zu basteln
.. Die Vorfreude jedes mal darauf das ich als nächstes ein Schritt weiter bin! 
Ok, ich will meine CPU übertakten = neues Mainboard!
Worauf muss ich den bei Mainboards achten? Welche sind gut? Wenn ich kein anderes Mainboard finde, bleib ich bei dem von dir vorgeschlagenen Gigabyte. Gibts noch bessere? Reicht die mir? Wieso? Du siehst ich habe 10000 Fragen
.
Also die SSD hab ich mir schon ausgesucht. Ich hol mir die Samsung 830 mit 128GB. Ich will eh nur Windows 7, die wichtigsten Programme (Adobe Premiere CS6, Photoshop, und ein paar kleine) und die wichtigsten Spiele (ca. 4) drauf installieren und den rest der SSD freihalten weil ich überall lese das ich sie nicht vollmüllen soll
. Bilder, Videos, Musik und andere pers. Daten bleiben auf der HDD.
Das Netzteil hab ich mir auch schon ausgesucht. Das von beQuiet: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,
Die Grafikkarte habe ich wie gesagt auch schon : 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Das heißt für mich das ich ein Gehäuse, eine CPU Kühlung und das wichtigste ein Mainboard holen muss. (Ich werde es wahrscheinlich so machen, das ich Grafikkarte, Netzteil und SSD in meinen jetzigen PC einbaue sobald ich es habe, danach kauf ich mir einzeln CPU Kühlung, Mainboad und Gehäude und wenn ich die letzten 3 hab, dann bau ich alles in das neue Gehäuse ein und fang dann richtig an. Wie gesagt ich hab nicht genug Geld um alles auf einmal zu kaufen
)
Zum Gehäuse: Wenn ich schon ein neues kaufe, gibt es welche die meinen gewünschten Zweck erfüllen und dabei schön leuchten und aussehen
? Wollte schon immer so ein Gehäuse welches "Bling-Bling" macht. Kennst du da gute?
Zur CPU-Kühlung und zum Mainboard: Wie gesagt ich hab null Ahnung. Heißt wenn du mir keine neue Vorschläge machst und mir keine besseren zeigst werde ich mir wahrscheinlich dann oben die von dir genannten Komponenten kaufen.
.. Die Vorfreude jedes mal darauf das ich als nächstes ein Schritt weiter bin! 
Ok, ich will meine CPU übertakten = neues Mainboard!
Worauf muss ich den bei Mainboards achten? Welche sind gut? Wenn ich kein anderes Mainboard finde, bleib ich bei dem von dir vorgeschlagenen Gigabyte. Gibts noch bessere? Reicht die mir? Wieso? Du siehst ich habe 10000 Fragen
.Also die SSD hab ich mir schon ausgesucht. Ich hol mir die Samsung 830 mit 128GB. Ich will eh nur Windows 7, die wichtigsten Programme (Adobe Premiere CS6, Photoshop, und ein paar kleine) und die wichtigsten Spiele (ca. 4) drauf installieren und den rest der SSD freihalten weil ich überall lese das ich sie nicht vollmüllen soll
. Bilder, Videos, Musik und andere pers. Daten bleiben auf der HDD.Das Netzteil hab ich mir auch schon ausgesucht. Das von beQuiet: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold - Hardware,
Die Grafikkarte habe ich wie gesagt auch schon : 3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Das heißt für mich das ich ein Gehäuse, eine CPU Kühlung und das wichtigste ein Mainboard holen muss. (Ich werde es wahrscheinlich so machen, das ich Grafikkarte, Netzteil und SSD in meinen jetzigen PC einbaue sobald ich es habe, danach kauf ich mir einzeln CPU Kühlung, Mainboad und Gehäude und wenn ich die letzten 3 hab, dann bau ich alles in das neue Gehäuse ein und fang dann richtig an. Wie gesagt ich hab nicht genug Geld um alles auf einmal zu kaufen
)Zum Gehäuse: Wenn ich schon ein neues kaufe, gibt es welche die meinen gewünschten Zweck erfüllen und dabei schön leuchten und aussehen
? Wollte schon immer so ein Gehäuse welches "Bling-Bling" macht. Kennst du da gute?Zur CPU-Kühlung und zum Mainboard: Wie gesagt ich hab null Ahnung. Heißt wenn du mir keine neue Vorschläge machst und mir keine besseren zeigst werde ich mir wahrscheinlich dann oben die von dir genannten Komponenten kaufen.

..
Augenoptiker schon mal versucht?