Von der Leistung her sicher. Wie alt ist denn das Netzteil?
Die bezeichnung ist wichtig. E10? E9? Dpp11?
Warum kauft man sich ein veraltetes netzteil? Kein dc sondern gruppe, nicht empfehlenswert! Wenn du es zurückschicken kannst, mach es und kauf dir wenn schon ein e10 500 cm. Fragen zum wieso können wir dir gerne beantworten.
Das ding hat ne 5 jahre alte technik an bord. Keineswegs aktuell. Bei starker Beanspruchung kann es passieren, das dir die 12 volt schiene wegbricht und dir die andern spannungen hochjagt. Hdds und ssds mögen sowas garnicht. Aber da können dir andere member hier im forum mit Sicherheit mehr Auskunft geben als ich. Ich weiss nur: dc to dc ja, gruppe nein. Der rest vom netzteil ist ja okay, aber für das geld hätte ich lieber nen e10 500cm genommen.
Edit: ist von 2012, also 4 jahre alte technik...

Warum veraltet? unten stehen Pressestimmen vom März 2016

Ich habe ein bequiet 600 Watt netzteil, reicht das für die 1070 gamerock aus? Sry kenn mich da nicht so gut aus![]()
Stimmt, das e9 600 ist top, nur noch das lc power 9550 ist besser!! Wer ironie findet, darf sie behalten. Ihr kauft euch doch auch keinen golf 5 als neuwagen, wenns schon den Golf 7 mit besserer technik gibt, oder?
Warte ruhig auf den krachmacher. Hier im forum hat einer die strix, die geht auf 90 grad hoch... Top Kühler.
Das mit Amazon ist richtig, diesen Service lassen sie sich aber auch super bezahlen.
Wobei Amazon auch schonmal den weg über den Hersteller geht, bedeutet du schickst die Karte dann zum Hersteller anstatt nach Amazon