Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte
Du meinst wohl die Hydro Copper, die ist sogar schon gelistet:
EVGA GeForce GTX Titan X Hydro Copper, 12GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (12G-P4-2999-KR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mittlerweile sind schon einige gelistet, die billigsten fangen bei ~1149,- an, wenn das so bleibt wäre der Aufpreis für die Hydro Copper IMHO recht "moderat".
Bei mir wird es vermutlich wieder ein Kühler von Aquacomputer werden, oder wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist die schon auf Wasserumgebaute EVGA.
Du meinst wohl die Hydro Copper, die ist sogar schon gelistet:
EVGA GeForce GTX Titan X Hydro Copper, 12GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (12G-P4-2999-KR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mittlerweile sind schon einige gelistet, die billigsten fangen bei ~1149,- an, wenn das so bleibt wäre der Aufpreis für die Hydro Copper IMHO recht "moderat".
. Noch hehe. Ich lebe schon einige Jahre in den USA, am Anfang wars nur beruflich aber habe mich mittlerweile hier niedergelassen. Aber natuerlich will man ja seine alte Heimat auch nicht ganz ausser Acht lassen und PCGH lese ich regelmaessig, auch wenn es hier in den USA meist schneller Infos gibt, aber PCGH ist sehr sachlich in den meisten Faellen und gruendlich in ihrer Berichterstattung.
. Habe den Monsterradi an der 2. X99 Maschine schon befuellt