GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Bei mir wird es vermutlich wieder ein Kühler von Aquacomputer werden, oder wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist die schon auf Wasserumgebaute EVGA.

Du meinst wohl die Hydro Copper, die ist sogar schon gelistet:
EVGA GeForce GTX Titan X Hydro Copper, 12GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (12G-P4-2999-KR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mittlerweile sind schon einige gelistet, die billigsten fangen bei ~1149,- an, wenn das so bleibt wäre der Aufpreis für die Hydro Copper IMHO recht "moderat".

AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Ja die meine ich. Leider ohne Liefertermin. Da ist halt die Frage wann das Teil erscheint.

Nur mal kurz offtopic, du bist Deutscher oder warum schreibst du so gut deutsch?
Bei mir wird es vermutlich wieder ein Kühler von Aquacomputer werden, oder wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist die schon auf Wasserumgebaute EVGA.

Ja ich bin Deutscher :). Noch hehe. Ich lebe schon einige Jahre in den USA, am Anfang wars nur beruflich aber habe mich mittlerweile hier niedergelassen. Aber natuerlich will man ja seine alte Heimat auch nicht ganz ausser Acht lassen und PCGH lese ich regelmaessig, auch wenn es hier in den USA meist schneller Infos gibt, aber PCGH ist sehr sachlich in den meisten Faellen und gruendlich in ihrer Berichterstattung.

BTT: Ich brauche FullCover Kuehler :D. Habe den Monsterradi an der 2. X99 Maschine schon befuellt :D.

1150 Euro? Ganz ehrlich, die ham den Arsch offen. Vor ca 5 Jahren hab ich für das neu erschienene Grafikmonster Radeon HD 5870 360 Euro bezahlt. Heutzutage sind die Preise ziemlich unrealistisch geworden muss ich sagen. Ich hab mir ne Zotac GTX 970 AMP Extreme Core Edition für 385 Euro gekauft, das is noch nen Annehmbarer Preis für die Leistung, aber alles ab 500 is nich mehr unbedingt Realistisch, zumal der mehrwert doch fehlt.

Naja, war zu erwarten das die Titan einen so horenden Preis haben wird...

1150 Euro? Ganz ehrlich, die ham den Arsch offen. Vor ca 5 Jahren hab ich für das neu erschienene Grafikmonster Radeon HD 5870 360 Euro bezahlt. Heutzutage sind die Preise ziemlich unrealistisch geworden muss ich sagen. Ich hab mir ne Zotac GTX 970 AMP Extreme Core Edition für 385 Euro gekauft, das is noch nen Annehmbarer Preis für die Leistung, aber alles ab 500 is nich mehr unbedingt Realistisch, zumal der mehrwert doch fehlt.
Habe für wingcommander III auch schon 130 DM bezahlt...andere Liga:D wieso aufregen... hast ja ne neue karte. wir gehen arbeiten.. und wen kein anderes Hobby hast kauf dir die karte.. oder nen Spoiler für dein BMW oder golf...kommst gleiche raus... Enthusiast ist halt teuer. Egal wo oder wie

Und plötzlich ist die GTX 980 doch nicht so schlecht was P-/L Verhältnis angeht :D

Die 980 ist genauso mittelmäßig vom P/L wie vorher, nur die 970 hat sich an ihr Niveau angepasst.

Die 980 ist genauso mittelmäßig vom P/L wie vorher, nur die 970 hat sich an ihr Niveau angepasst.
In Anbetracht des heftigen Aufpreises für einen vollen GM200, der sich dazu wegen des Temperaturlimits quasi nicht übertakten lässt, steht die 980 nun jedenfalls besser da.

An sich ist die neue Titan so schnell wie 2x GTX 780. Wenn man die dann als Custom-Version mit OC und 6Gb gebraucht kauft kommt man in etwa auf den halben Preis der Titan X zum halben Preis.

Werde meine 2 Stück GTX980 gegen 2 Titan X wechseln. Leider bremst der Speicher der Gtx 980 die Leistung aus, speziell im Sli auf mehreren Monitoren.
Preis geht in Ordnung. Eine Titan X kostet weniger als eine neue Felge für den Wagen und davon braucht man 4 und nicht 2.

Werde meine 2 Stück GTX980 gegen 2 Titan X wechseln. Leider bremst der Speicher der Gtx 980 die Leistung aus, speziell im Sli auf mehreren Monitoren.
Preis geht in Ordnung. Eine Titan X kostet weniger als eine neue Felge für den Wagen und davon braucht man 4 und nicht 2.

Absolut unverständlich. Dir ist schon klar dass Leute wie du daran Schuld sind, dass wir für den Highendchip von Nvidia heute knapp 1200€ bezahlen müssen. Macht aber schön weiter so. Dann wird Titan 3 tatsächlich 1350,- ohne Steuer kosten. Mit Steuer dann 1600€. Aber hey! Dann finden wir sicherlich noch dümmere Vergleiche um die absurden Wucherpreise rechtfertigen zu können. Ich hoffe dass Nvidia mächtig auf die Schnauze fällt. Aber leider weiss ich ganz genau, dass sich Titan X für diesen unverschämten Preis trotzdem wie warme Semmel verkaufen wird.

Absolut unverständlich. Dir ist schon klar dass Leute wie du daran Schuld sind, dass wir für den Highendchip von Nvidia heute knapp 1200€ bezahlen müssen. Macht aber schön weiter so. Dann wird Titan 3 tatsächlich 1350,- ohne Steuer kosten. Mit Steuer dann 1600€. Aber hey! Dann finden wir sicherlich noch dümmere Vergleiche um die absurden Wucherpreise rechtfertigen zu können. Ich hoffe dass Nvidia mächtig auf die Schnauze fällt. Aber leider weiss ich ganz genau, dass sich Titan X für diesen unverschämten Preis trotzdem wie warme Semmel verkaufen wird.

Und dann kommt Fiji und alle beißen sich in den hintern :D

Meine Rede...
Jetzt heißt es evtl. warten ob Asus da ne schöne Mars oder sowas fabriziert (TitanXX oder so)
ich schaufel schon mal die ersten 2-3 k frei für ne TitanX und nen WaKü-Block dazu...

Die "Early Adopter", die die Titan X unbedingt brauchen, könnten vielleicht Screenshots von der ASIC hochladen? :D

Schade, das es solche Werte nicht von der PCGH von den Testmustern gibt.

Geld zu verbrennen geht auch einfacher.

Leg das Geld auf den Boden und nimm ein Feuerzeug.

Mit "wir" meinst du welchen Bruchteil?
Wer das momentan maximale will muss wohl auch das maximale zahlen, wie üblich.

Braucht kein normaler Spieler, von mir aus kann sie auch 5000€ kosten.

Geld zu verbrennen geht auch einfacher.

Leg das Geld auf den Boden und nimm ein Feuerzeug.

Naja da ist die TitanX sogesehen als dauerhafte Heizquelle dann aber besser geeignet.
Einmal das Geld ausgeben und durch Zugabe von Strom mehr Hitze erhalten.
Immer warme Hände, wie bei AMD :D

Zurück