GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Lässt sich mit WaKü bestimmt schön OCen das Kärtchen.
Ist auf dem Chip ein Heatspreader?

AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Da hol ich mir ja dann lieber nen CFX-Verbund aus 2-3 290X. Auf die Stromkosten achte ich bei Highendkarten sowieso nicht... Der Gerät läuft ja nicht 24/7^^

Da hol ich mir ja dann lieber nen CFX-Verbund aus 2-3 290X. Auf die Stromkosten achte ich bei Highendkarten sowieso nicht... Der Gerät läuft ja nicht 24/7^^
Na wenn man mit der Lautstärke und denn Temperaturen Leben kann ^^

Warte noch etwas dann kannst du für 200€ mehr ein CF-Verbund aus aus 2 390X holen. Obwohl, wenn die Leaks stimmen reicht ja schon eine 390X aus um die Titan X an die Wand zu fahren

Warte noch etwas dann kannst du für 200€ mehr ein CF-Verbund aus aus 2 390X holen. Obwohl, wenn die Leaks stimmen reicht ja schon eine 390X aus um die Titan X an die Wand zu fahren
Das war nur ein Beispiel. Ich bin niemand der von ner 290X auf ne 390X aufrüstet :D vorallem da meine erst knapp n halbes Jahr alt ist :ulgy:
Mir reicht die Leistung von einer 290X^^

Na wenn man mit der Lautstärke und denn Temperaturen Leben kann ^^
Du hast auch nie was von der Tri-X aus meiner Sig gelesen oder? Offensichtlich nicht ansonsten wüsstest du das sie sowohl kühl, als auch leise ist...
2 davon würden reichen um diese grüne Karte mit astronomischen Preis ungespitzt in den Boden zu rammen. Und das im Flüster-Modus.(und das für aktuell knapp 700€ ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Der Euro wird jedenfalls noch tiefer runter gehen. 0,85 was ich so gehört habe, dann wird die Karte auf die 1300€ zugehen.
Also mich freuts, zumindest kurzfristig. Ein Hoch auf die Europäische Union. ;)

Finde das ist ein schlechter Launch. Ich erwarte eigentlich das das Zeug auch an dem Tag bestellt werden kann und auf Lager ist wenn es vorgestellt wird. Will nicht noch bis Ende März warten :daumen2:

1. Sehe ich keine Sig über Tapatalk
2. Werden selbst 2 Tri-X lauter als der Radialkühler der Titan X. (selbst meine 2 GTX780 mit dem HerculeZ X3 Kühler sind schlimm ^^)

Finde das ist ein schlechter Launch. Ich erwarte eigentlich das das Zeug auch an dem Tag bestellt werden kann und auf Lager ist wenn es vorgestellt wird. Will nicht noch bis Ende März warten :daumen2:

Ja das ist in Deutschland sicher noch 1 bis 2 Wochen bis ihr die GraKas in Haenden halten koennt... und auch noch 200 Euro teuerer als mein Preis hier. Wir konnten schon direkt bei nVidia bestellen gestern :D.

Ja das ist in Deutschland sicher noch 1 bis 2 Wochen bis ihr die GraKas in Haenden halten koennt... und auch noch 200 Euro teuerer als mein Preis hier. Wir konnten schon direkt bei nVidia bestellen gestern :D.

Konnte gestern leider nicht abwarten bis das NDA gefallen ist und die Tests online waren (war leider zu müde und musste ins Bett). Also konnte ich gestern auch nicht bestellen :(

Konnte gestern leider nicht abwarten bis das NDA gefallen ist und die Tests online waren (war leider zu müde und musste ins Bett). Also konnte ich gestern auch nicht bestellen :(

Hätte dir auch nichts genutzt. Najuno lebt direkt in der USA. Hier gabs gestern nichts zu bestellen. Du wirst die 12 Tage wohl noch irgendwie überstehen müssen. Tröste Dich bei mir sind es noch mindestens 365 Tage bis irgedwas auf den Markt kommt, was mich reizen würde von meiner GTX980 zu wechseln.

Hätte dir auch nichts genutzt. Najuno lebt direkt in der USA. Hier gabs gestern nichts zu bestellen. Du wirst die 12 Tage wohl noch irgendwie überstehen müssen. Tröste Dich bei mir sind es noch mindestens 365 Tage bis irgedwas auf den Markt kommt, was mich reizen würde von meiner GTX980 zu wechseln.
Achso. Das hätte Najuno aber auch erwähnen sollen :)
Hmm ich glaube in 365 Tagen bin ich vor dem selben Problem wie heute. Dann warte ich sicher auf die Titan 3. :)

Hehe ja ich lebe in Michigan USA... bin sozusagen ein PCGH Export ;).

Aber ich haette gern die EVGA bestellt. Die ist bei uns zwar angekuendigt aber noch nicht verfuegbar. So werdens halt wieder wie bei der GTX980 nVidia reference designs :). Denke bei der Karte isses voellig wurscht ob Early Adopter oder nicht, kommt eh EKWB Kuehler drauf sobald verfuegbar. DA habt ihrs in Deutschland besser als wir... hier sitzt ne Horde hardwarebekloppter herum und bei Performance PC hauefen sich Vorbestellungen und weil EK aus Europa ist werden wir wohl noch bisschen warten muessen :).

Nur mal kurz offtopic, du bist Deutscher oder warum schreibst du so gut deutsch?
Bei mir wird es vermutlich wieder ein Kühler von Aquacomputer werden, oder wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist die schon auf Wasserumgebaute EVGA.

Zurück