Na wenn man mit der Lautstärke und denn Temperaturen Leben kann ^^Da hol ich mir ja dann lieber nen CFX-Verbund aus 2-3 290X. Auf die Stromkosten achte ich bei Highendkarten sowieso nicht... Der Gerät läuft ja nicht 24/7^^
Wow Goldi. Vielleicht findest du diesmal echt ne Radeon besser.![]()

Da hol ich mir ja dann lieber nen CFX-Verbund aus 2-3 290X. Auf die Stromkosten achte ich bei Highendkarten sowieso nicht... Der Gerät läuft ja nicht 24/7^^
Na wenn man mit der Lautstärke und den Temperaturen Leben kann ^^
.Das war nur ein Beispiel. Ich bin niemand der von ner 290X auf ne 390X aufrüstetWarte noch etwas dann kannst du für 200€ mehr ein CF-Verbund aus aus 2 390X holen. Obwohl, wenn die Leaks stimmen reicht ja schon eine 390X aus um die Titan X an die Wand zu fahren
vorallem da meine erst knapp n halbes Jahr alt ist :ulgy:Du hast auch nie was von der Tri-X aus meiner Sig gelesen oder? Offensichtlich nicht ansonsten wüsstest du das sie sowohl kühl, als auch leise ist...Na wenn man mit der Lautstärke und denn Temperaturen Leben kann ^^
)Also mich freuts, zumindest kurzfristig. Ein Hoch auf die Europäische Union.Der Euro wird jedenfalls noch tiefer runter gehen. 0,85 was ich so gehört habe, dann wird die Karte auf die 1300€ zugehen.

Ich warte auf Pascal![]()

Ist auf dem Chip ein Heatspreader?
Obwohl, wenn die Leaks stimmen reicht ja schon eine 390X aus um die Titan X an die Wand zu fahren

Finde das ist ein schlechter Launch. Ich erwarte eigentlich das das Zeug auch an dem Tag bestellt werden kann und auf Lager ist wenn es vorgestellt wird. Will nicht noch bis Ende März warten![]()
.Ja das ist in Deutschland sicher noch 1 bis 2 Wochen bis ihr die GraKas in Haenden halten koennt... und auch noch 200 Euro teuerer als mein Preis hier. Wir konnten schon direkt bei nVidia bestellen gestern.

Konnte gestern leider nicht abwarten bis das NDA gefallen ist und die Tests online waren (war leider zu müde und musste ins Bett). Also konnte ich gestern auch nicht bestellen![]()
Achso. Das hätte Najuno aber auch erwähnen sollenHätte dir auch nichts genutzt. Najuno lebt direkt in der USA. Hier gabs gestern nichts zu bestellen. Du wirst die 12 Tage wohl noch irgendwie überstehen müssen. Tröste Dich bei mir sind es noch mindestens 365 Tage bis irgedwas auf den Markt kommt, was mich reizen würde von meiner GTX980 zu wechseln.

.
. Denke bei der Karte isses voellig wurscht ob Early Adopter oder nicht, kommt eh EKWB Kuehler drauf sobald verfuegbar. DA habt ihrs in Deutschland besser als wir... hier sitzt ne Horde hardwarebekloppter herum und bei Performance PC hauefen sich Vorbestellungen und weil EK aus Europa ist werden wir wohl noch bisschen warten muessen
.