GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Einfach mal abwarten bis sie überhaupt verfügbar sind ... bis dahin bringt ein Preisvergleich eh nichts.

AW: GTX Titan X: Technische Daten, Release und Preis - Zusammenfassung aller Infos und Gerüchte

Wenn der erste gelistete Preis 1149€ ist, dann werden bei guter Verfügbarkeit sicherlich unter 1100€ aufgerufen. Wenn die 390X erscheint vielleicht sogar unter 1000€. Also alles halb so schlimm :ugly:

Einfach lächerlich. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Dafür kann man VIEL mehr Rechenleistung kaufen ...

Gleich mal 2 bestellt. :ugly:

@Strike7

Ja, man kann für 999$ auch 40 AMD CPU "Kerne" kaufen. Das Problem ist das man die Leistung am "Stück" braucht.

Bevor ich mir ein 970/980 SLI kaufe, käufte ich mir lieber eine TitanX...

Also nichts gegen Nvidia, aber der Preis ist wie schon bei der Titan "dezent" überzogen. :hmm:

Wer für diesen Preis die Grafikkarte kauft, kauft wohl auch Ferraris im Internetshop zum nach Hause liefern (btw könnt dem Käufer meine Kontonr. mitteilen :D:ugly:...)

Den Preis gibt das Gros der Käufer nicht mal für nen PC komplett aus - für mich auch total uninteressant :schief:.

Btw. wird PCGH den Speicher / die Speicheranbindung etc. bei der Karte richtig testen (12GB dicht zu bekommen ist ja bestimmt auch ne Herausforderung)? Nach der GTX 970 sollte das ja dazu gehören.

Schönes Stück Hardware:daumen:

Leider etwas zu weit weg von meinen preislichen Möglichkeiten:wall:. Aber schön wer sich sowas gönnen kann :daumen:

Eigentlich wollte ich mir keine neue Karte holen, aber naja mal sehn wie großzügig das Finanzamt das Jahr sein wird bei meinen täglichen KM zur Arbeit ^^ Minus meinen 2 GTX780 ist es ja auch noch halbwegs bezahlbar

Na dann weiss ich ja wer hier bei MF die ersten 4 von 5 verkauften Stück bezogen hat. ;)

Euch viel Spaß mit diesen Luxusdampfern

Wow, finde den Preis leider noch übertriener als für die erste Titan, im Vergleich zu dem was man geboten bekommt.
Naja wird trotzdem ihre Käufer finden, die rund 30% Mehrleistung ohne DP Leistung wird schon ihr Zuhause finden.

Gibts doch von Binford oder ? :ugly:

Einfach lächerlich. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Dafür kann man VIEL mehr Rechenleistung kaufen ...

Gibt anscheinend genügend User/innen, die solche Preise mitmachen.
Sonnst würde NVidia solch eine Karte zu solchen Preisen wohl nicht bringen.

Zurück