Krasse Sache. Wird der Speicherkühler auf der Rückseite ordentlich warm? Testet mal bitte 'Call of Duty Advanced Warefare' und 'Ryse' in 4K max Quality samt Speicherfüllangaben ... die bedienen sich ganz nett am VRAMJetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX Titan X mit Arctic Accelero Xtreme IV: 1.550 MHz dank des ersten Mod-BIOS stabil
Live aus dem PCGH-Testlab: Für Nvidias Geforce GTX Titan X ist das erste Mod-BIOS verfügbar, das die Powerlimitierungen der GM200-Grafikkarte aufhebt. PC Games Hardware hat die Version auf ein entsprechendes Modell geflasht und das Ganze noch mit einem Arctic Accelereo Xtreme IV versehen. Das Resultat: stabile 1.550/4.001 MHz (GPU/VRAM).
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTX Titan X mit Arctic Accelero Xtreme IV: 1.550 MHz dank des ersten Mod-BIOS stabil![]()

Ist ein 'Garantieverlust' nicht immer einfach ein 'Garantieverlust' ... oder meinst du mit 'endgültig' nur, das man (der Hersteller) sieht das an der Grafikkarte rumgeschraubt wurde und nicht mehr die original WLPaste vorhanden ist?! Bei den letzten beiden 1000 Euro Titan oder einem MGPU Setup aus zwei 400+ Euro Karten, lag das Dilemma doch bisher auch nicht 'schwer'?! Ich meine zuletzt wurde PCGH sogar extra dafür gelobt, das man massiv übertaktete Grafikkarten in den Testparcours aufnimmt, weil dies 'Community näher' wäre. Wäre mir auch neu wenn die 'Community' bei den teuersten Grafikkarten Vertretern beider Hersteller seit neusten 'bedenken' hätte und hier keine Wakü-Umbauten etc unternehmen würde?!1550? Nett^^
Aber dann ist es endgültig aus mit dem sparsamen Maxwell
Einziges manko: Endgültiger Garantieverlust. Und das wiegt meiner Meinung nach doch realtiv schwer bei ner 1100+ Euro Karte.

vor 4 Jahren haste für 1200-1300 2- 3 high End Karten bekommen