S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
solange man nicht den Anspruch hat nen 120hz Monitor zu befeuern.
Vor allem weil es (noch) gar keine 120Hz 4k Bildschirme gibt^^
solange man nicht den Anspruch hat nen 120hz Monitor zu befeuern.
Vor allem weil es (noch) gar keine 120Hz 4k Bildschirme gibt^^
<-- versteht das Konzept hinter warten nicht.
Entweder ich brauche Leistung, dann kaufe ich.
Oder ich brauche keine Leistung: Dann kaufe ich nicht.
Wo passt da warten rein? 6 Monte zusehen wie alles vor sich hinruckelt? Könnt ihr gerne machen, ohne mich^^

Solche Aussagen kommen grundsätzlich von Leuten ohne 4k Bildschirm
Einfach mal "nachplappern" was die anderen sagen![]()
.gif)
.gif)
Ich kriege mit einer Karte nicht mal 60fps auf meinen WQHD Schirm hin. Wie also soll das für ein 4k Monitor reichen?
Auf dem UHD-Schirm brauchste kein 8xSSAA dass Du bei Dir noch angeschaltet hast. Das ist auch ohne praktisch Treppchenfrei.
Indem man sich nicht auf 60 Fps versteift. Ich kann es nur nochmal betonen: Mit einer 980Ti kann man relativ problemlos in UHD spielen.
Da ist richtig. So spiele ich TW3 in UHD mit deaktiviertem AA.
Auf dem UHD-Schirm brauchste kein 8xSSAA dass Du bei Dir noch angeschaltet hast. Das ist auch ohne praktisch Treppchenfrei.
Nicht immer von den Mini-Glotzen auf große schließen.
Ich bekomme auf dem UHD-Dings schon sehr oft über 60 FPS hin, wie geil muss das est auf dem WQHD Schirm gehen.
Und meine Graka ist ja (laut Benches) sogar langsamer als Deine.
Indem man sich nicht auf 60 Fps versteift. Ich kann es nur nochmal betonen: Mit einer 980Ti kann man relativ problemlos in UHD spielen.
Unter 60fps geht gar nicht.
Oder soll ich mir ein 980 kaufen die ist nicht 'so' Teuer wie ne gtx 980ti und dann muss ich nicht so viel Geld ausgeben bis die neue Pascal Architektur kommt
Also ist es eine Standpunkt-Sache und hat NIX mit der Hardware zu tun.
Und wieder mal geklärt![]()
Das muss jeder für sich entscheiden. Der eine möchte 60 oder mehr, anderen reichen 30.
Aber 45 Fps plus GSYNC sehen auch sehr flüssig aus.
Wieso Standpunkt?
Ich will meine Spiele eben durchgängig in 60fps spielen.
Und das ist auf 4K mit der derzeitigen Hardware nicht möglich. Das ist nun mal so.

Zeig mir doch mal einen GSync Monitor mit 4k Auflösung, 120Hz in 40 Zoll.
Dann weiß ich nicht, warum ich GTA V und TW3 in UHD mit 60 Fps spiele![]()
Weil du mit mittleren bis minimale Details spielst, kein Grass aktivierst hast und Hairworks nicht benutzt?