GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Ich habe momentan erst eine R9 290 Tri X oc vapor.
Will aber auf ne zweite aufrüsten...
Am 01.09.14 gekauft.
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Das mache ich ja auch, aber wenn man eh in 4k spielt braucht man kaum noch mehr als 2-4x AA...Alles andere wie Texturen etc. bleibt maximiert. Sollte es nicht reichen für 60 FPS gibt es immernoch Mittel und Wege. Wenn du in 4k spielst und noch den Unterschied zwischen ULTRA und SEHR HOCH siehst bin ich wohl zu alt :lol:Bei Metro 2033 Redux war alles bis auf SSAA/AA maxed out inkl. max PhysX, aber ich werde demnächst mal gucken wie es aussieht wenn man auf 4K bleibt, aber mal runteregelt. Ich denke mal das sieht dennoch nett aus :D


Warum müssen es immer Ultra-Details sein? User-Special von Ion

Also ich weiß nicht ob ich Überaugen habe aber bei 4K sehe ich noch minimale Treppen, dass muss ich dann mit Treiberseitigem SSAA ausgleichen. :D
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Es geht doch nicht darum das Du noch einen Unterschied siehst - es geht darum das im Menü ULTRA steht:ugly:


Genau meine Vermutung :lol:


Also ich weiß nicht ob ich Überaugen habe aber bei 4K sehe ich noch minimale Treppen, dass muss ich dann mit Treiberseitigem SSAA ausgleichen. :D


Dann kannste ja gleich in 8K spielen ;) GeDoSato ;) Also ernsthaft kriegt man die restlichen "Mikrotreppchen" auch mit normalen AA glatt...Und sonst halt SGSSAA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Für 8K sind meine 290Xer dann doch zu schwach, mehr Leistung und mehr VRAM muss her.
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

du hast echt keine ahnung wovon du schreibst und baust alle aussagen komplett auf gerüchte aus. Ich fass es nicht :lol:








Es tut mir ja leid für dich das du keine Ahnung hast :lol: Fakt ist das ich mit der Asus GTX 780ti Direkt-Cu für 429,-Eur eine Top GraKa bekomme 3072MB Asus GeForce GTX 780 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 und das Nvidia selbst gesagt hat das die 980 die Modernste Nvidia wird,und somit andeutet das es nicht die schnellste Single GPU wird GTX 980: Benchmark-Ergebnisse vom 3D Mark Fire Strike und zuletzt noch das ich schrieb das ich dazu was Energiebedarf und Leistung angeht die Benches von PCGH abwarten werde ;) soviel zu deiner behauptung Gerüchte:lol:
Und wie gesagt sollte sich das Bild der Gtx 980 für schon mindestens 540,-Eur im Referenz Design abzeichnen,ist sie eher uninteresant ;)

Morgen wissen wir vieleicht mehr :D
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Für 8K sind meine 290Xer dann doch zu schwach, mehr Leistung und mehr VRAM muss her.


Das merke ich bei Star Citizien @ 2880x1620...läuft flüssig aber der Ram ist voll bzw. läuft über ^^

http://cloud-2.steampowered.com/ugc/546381588961110909/9D74B12587D825CA8927F360BE703D9E6D69509C/

Also da sehe ich auch keine Treppchen, ausser man vergrößert es jetzt (Flaggen). Im Spiel selbst sieht man da @ 4k @ 1080p mal nix ^^
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Muss glatt sein, wie ein Babypopo. Zu deinem Bild, ich sehe die Treppen, vermutlich einfach ein geübtes Auge. Schnelle Shooter, da achte ich nicht so drauf, da stelle ich ohnehin alles auf low, bei einer Grafikpracht wie Crysis 3 oder Skyrim mit Mods bleibe ich schon mal stehen und betrachte die Gegend.
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

VGE NV GTX970 4GB Palit GDDR5 DVI/HDMI/3xDP

Die hat mein Händler jetzt gelistet (für firmenkunden), 3 Tage Lieferzeit sind angegeben. Der Preis: € 332,16 Brutto... 8 Stück auf Lager, laut Bestand.

Realistisch? Was meint Ihr? EAN usw hat er schon alles gelistet in der Tabelle... wenn die nun etwas schneller als ne gtx 780 ist kauf ich mir die nun direkt - was meint ihr?!
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Wenn du eine 970 willst und dir egal ist, welche, dann schlag zu :) Objektiv betrachtet würde ich noch warten, mal sehen was es für Custom Modelle gibt und wie gut die Karte überhaupt ist. Subjektiv hätte ich sie wohl schon bestellt wenn ich sie haben wollte :D
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Ich habe momentan erst eine R9 290 Tri X oc vapor.
Will aber auf ne zweite aufrüsten...
Am 01.09.14 gekauft.

Schöne Karte. Ich bin kein Multi GPU Fan, von daher würde ich sie einfach drin lassen und glücklich sein :)
Oder bist du unglücklich? Manche Händler bieten auch 1 Monat Rückgaberecht an, vielleicht deiner auch?

bye
Spinal
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Schöne Karte. Ich bin kein Multi GPU Fan, von daher würde ich sie einfach drin lassen und glücklich sein :)
Oder bist du unglücklich? Manche Händler bieten auch 1 Monat Rückgaberecht an, vielleicht deiner auch?

bye
Spinal


Naja, mich stört @ 1440p nur das es manchmal so arg dropt.
Das ist eigentlich alles.
Also wenn ich auf 1440p stabil immer 60 FPS hab bin ich zufrieden!
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Der Preis für die GTX 980 klingt sowie sie da kurz gelistet war ziemlich fair, gerade wenn man beachtet das sie ja noch nichtmal offiziell erschienen ist und zudem so sparsam arbeiten soll laut Gerüchten.
Mir selber wäre es aber trotzdem zu teuer, aber die GTX 970 könnte bei den Preis Intressant werden.
 
Bitte beachtet das diese Seite für Firmenkunden ist! Die Preise sind in Netto und Brutto angegeben! € 332,16 ist der preis für den endkunden!

ne, das sind einzelpreise. da steht doch klar netto und dann brutto inkl. mehrwertsteuer = € 332,16 pro stück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Bitte beachtet das diese Seite für Firmenkunden ist! Die Preise sind in Netto und Brutto angegeben! € 332,16 ist der preis für den endkunden!

~320 Euro sind auch gut, ich gehe stark davon aus dass es keine 3 Tage dauern wird bis es die ersten Karten für unter 300 Euro gibt.
 
AW: GTX 980 und GTX 970 zwischenzeitlich gelistet: Für 540 und 320 Euro

Das kannst knicken ! Preis steigt wenn nicht genug Grafikkarten am Markt sein sollten und genau das ist sehr oft beim Start von Hardware der Fall.
 
Zurück