GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Das wird es so bestimmt nicht geben![]()
Mh, was genau davon?

Das wird es so bestimmt nicht geben![]()

Mh, was genau davon?![]()
Aber ich denke mal je nach Hersteller wird schon nen "gutes" Spiel dabei sein und ich wünsche dir mal viel Glück mit AC:U bei der MSI 
Die 880erAber ich denke mal je nach Hersteller wird schon nen "gutes" Spiel dabei sein und ich wünsche dir mal viel Glück mit AC:U bei der MSI
![]()

Weis nicht ob es ins Offtopic abdriftet.
Wie gut ist denn MSI als Boardpartner fuer den Endkunden?
Hatte da bisschen was gelesen, das die im Ernstfall (RMA) nicht ganz so top sind.
Die koennen die tollsten Designs auf die Beine stellen, aber wenn man mal Stress hat, kann ein mieser Support alles zunichte machen.
Die ganzen nVidia Frozr Modelle waren doch ganz brauchbar, waere Schade drum.
Bin auch gespannt ob nVidia am Referenzkuehler was gedreht hat (wurde hier schon mal vermutet) oder ob der gleich geblieben ist.
Der waere doch gut genug fuer die 980/970 um die ordentlich zu kuehlen und auf einem angenehmen Geraeuschpegel zu halten?
Ansonsten waer ja so eine 970/980 gleich noch teurer, da ein Alternativkuehler zum Einsatz kommen muesste.
Und das funktioniert nicht mit jedem Hersteller einfach so problemlos.
GoldenMic, kaufst du Software mit Hardwarebeigabe oder Hardware die zufaellig die Software dazugibt, die dir eh gefaellt?![]()

Also ich finde die zwei Karten schon geil. 780 (Ti) Performance bei 80 Watt weniger, was ein nahezu unhörbares, luftgekühltes System ermöglichen. Was bei der 780 selbst mit Customkühlern nicht möglich ist (ich sag nur: Spawas...). Das ist schon geil!
Nur der Preis ist leider nicht so heiß, die Teile sind günstiger zu produzieren als ein GK110, also warum trotzdem nicht günstiger am Markt?! AMD, bitte kontern!
Daher wird ganz sicher die 780Ti noch billiger werden.
Die 980 wird schneller sein als die 780TI.
Und das weißt du woher?
2 GTX 970 im Verbund ist auf dem Niveau eines 780 SLI und braucht gerade mal 70W mehr als eine dieser KartenOch, so ne Dual Socket-Workstation mit vier GPUs zum Rendern von irgendwelchen Dingen...So kriegt man ja keine 1.2 KW Netzteile mehr verkauft
Man muss die Dinger nur als die ultimativen Heilsbringer für die entsprechende Zielgruppe verkaufen, dann wird man die auch los.