GTX 980 Ti = PROBLEME!

Hab alles probiert, nichts hilft weiter :hail: Ich werde die GPU in einem System von einem Kollegen Bescheid geben. Hoffentlich ist die GPU defekt und nicht das Mainboard, hab echt kein Bock alles auszubauen :nene:

Habe das ganze nun mit einer GTX 960 überprüft.. immer noch die gleichen Fehler; Nachladen, Tearing und Flimmern trotz 8x MSAA (auch treiberseitig).. was ist denn jetzt defekt oder ist das völlig normal :ugly:

Solange kein Vsync an ist, hast du auch tearing.
In Spielen habe ich in der Tat kein Screen Tearing, auch ohne Vsync. Aber bei YouTube-Videos habe ich ein extremes Tearing. Aber was mir vor allem auf die Nerven geht ist das Flimmern trotz MSAA. Mainboard wurde ausgetauscht, immer noch gleiches Problem. Ist wohl ein softwareseitiges Problem?

Ich habe mir vor kurzem eine EVGA Gtx 980 ti gekauft. schön und gut, das problem ist aber leider nur dass spiele immer wieder abstürzen und auch der grafikktreiber. ich erhalte dann meldungen á la Der Treiber Nvidia kernel usw. wurde angehalten. Das kann doch nicht sein? Hab den neusten treiber... aber nur in spielen freezt es...

spiele lassen sich darüber hinaus nicht mal auf den höchsten einstellungen in 1980p spielen? es ruckelt und ruckelt und dazu noch miese grafikkfehler...

bei einer high-end-karte für 700€ erwarte ich doch dass alle spiele mindestens auf 1080p flüssig laufen...

sorry btw für den titel aber ich bin ziemlich sauer. geht mir echt auf die nerven.

der post ist zwar schon älter habe aber die selben probleme bei Just Cause 3 und Gtav habe dort starke frame drops vorher lief es flüssig und von einem auf den anderen tag ging es bergab...jetzt habe ich zwischen 42-28 fps in beiden spielen und kein vsync ist an...

Zurück